(T)raumschiff Surprise - Periode 1

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (T)raumschiff Surprise - Periode 1

      Ich gehe hier mal nicht auf den Inhalt ein, der wird bekannt sein. Für mich persönlich einer der gelungensten Komödien von Bully Herbig (Geschmacksache)

      Es geht mir um den Vergleich der Bildqualität, der französischen Version (die ebenfalls deutschen Ton beinhaltet) und der deutschen Version.

      Die französische sieht eher wie eine hochskalierte DVD aus, die deutsche macht hingegen richtig Spaß. Es ist ein riesen Unterschied. Wer also ebenfalls diesen Film amüsant findet kann nun bei der deutschen Version bedenkenlos zugreifen. (IMHO)
      Gruß
      andeis
    • Ja, danke für das Kurzreview. Ich bin schon ein paar Mal auf die französische Version gestoßen und der Bestellfinger juckte schon ein wenig. Doch dann habe ich überlegt, doch noch auf ein deutsches Release - zumindest eine Weile, da ich noch sooo viel zu gucken habe - zu warten. Jetzt weiß ich wenigstens, dass das eine gute Entscheidung war! :bier:
      Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt war vorher im Bilde! :yes:
    Abonnement verwalten