Once Upon A Time in America BR!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Once Upon A Time in America BR!!!

      Hi!

      Habe gerade bei Axelmusic gelesen, daß in Amerika am 11.01.2011 "Once Upon A Time in America" von Sergio Leone auf Blu-ray erscheinen soll!
      Hat jemand Infos, ob hier auch eine Veröffentlichung ansteht?
      Edit: ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Soll am 28.01.2011 auch in D erscheinen...
      Nur die alte Syncro scheint zu fehlen, ist aber zu verschmerzen, da ohnehin in OMU oder OOU geschaut wird...

      Gruß Opi-Wahn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Opi-Wahn ()

    • Hallo,

      ich persönlich würde es begrüßen, wenn es die alte Sprachfassung ist. Denn die neu synchronisierte 5.1 auf der DVD ging überhaupt nicht.

      Ich habe das Ding schon seit Wochen bei mir rumzuliegen, bin aber noch nicht dazu gekommen, mir das Mammutwerk anzuschauen. Da werde ich doch aber gleich mal heute abend schauen, welche deutsche Fassung sie der Blu-ray spendiert haben.

      Gruß
      Finch
    • Hallo,

      also wenn wir hier von "Once Upon A Time in America" (dt. Titel: "Es war einmal in Amerika") reden, dann ist die Blu-ray seit dem 28. Januar im Handel erhältlich. Die kann also jeder kaufen - Neid ist nicht nur deswegen keinesfalls angebracht.

      Anders sieht die Sachlage aus, wenn wir von "Once upon the time in the west" (dt. Titel: "Spiel mir das Lied vom Tod"), der wird aller Voraussicht erst im Laufe dieses Jahres zu bekommen sein.

      Gruß
      Finch
    • Finch schrieb:

      Hallo,

      also wenn wir hier von "Once Upon A Time in America" (dt. Titel: "Es war einmal in Amerika") reden, dann ist die Blu-ray seit dem 28. Januar im Handel erhältlich. Die kann also jeder kaufen - Neid ist nicht nur deswegen keinesfalls angebracht.

      Anders sieht die Sachlage aus, wenn wir von "Once upon the time in the west" (dt. Titel: "Spiel mir das Lied vom Tod"), der wird aller Voraussicht erst im Laufe dieses Jahres zu bekommen sein.

      Gruß
      Finch

      So isses :)

      Spiel mir das Lied vom Tod BD :
      RESTAURIERTE VERSION
      KINOVERSION

      AUDIO:
      DEUTSCH Mono
      ENGLISCH 5.1 DTS-HD MASTER AUDIO
      ENGLISCH MONO RESTAURIERT
      SPANISCH Mono
      FRANZÖSISCH Mono

      AUDIOKOMMENTAR: MIT BEITRÄGEN VON DEN REGISSEUREN JOHN CARPENTER, JOHN MILIUS & ALEX COX, DEN FILMHISTORIKERN SIR CHRISTOPHER FRAYLING & DR. SHELDON HALL, SOWIE BESETZUNG UND CREW.

      UNTERTITEL: DÄNISCH DEUTSCH ENGLISCH SPANISCH FRANZÖSISCH HOLLÄNDISCH NORWEGISCH FINNISCH SCHWEDISCH ENGLISCH FÜR HÖRGESCHÄDIGTE

      UNTERTITEL ZUM AUDIOKOMMENTAR: DEUTSCH ENGLISCH SPANISCH FRANZÖSISCH

      EXTRAS:
      EINE OPER DER GEWALT
      DER LOHN DER SÜNDE
      DIE VERBINDUNG MIT DEM TOD
      EISENBAHN: DIE REVOLUTIONIERUNG DES WESTENS
      DIE DREHORTE: DAMALS UND HEUTE
      PRODUKTIONSGALERIE
      "Haben Sie irgendwelche Hobbies?" - "Ich sammle Sporen, Grünspan und Schimmelpilze."
    • Hallo,

      die Frage ist nun, auf welchen Film sich der Thread-Ersteller bezieht, da ist ja eigentlich von "Once Upon A Time in America" die Rede.

      Insofern sollten alle weiteren Beiträge in diesem Thread einen deutlich Hinweis darauf enthalten, auf welchen der beiden Sergio Leone Filme sie sich beziehen:

      Once Upon A Time In America = Es war einmal in Amerika
      Once Upon A Time In The West = Spiel mir das Lied vom Tod

      Gruß
      Finch
    Abonnement verwalten