Hilfe suche Dachbodenkino??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe suche Dachbodenkino??

      Hallo Leute,

      So da ich die letzte Woche den kompletten alten Dachbodenausbau rausgerissen habe , bin ich nun an der Planung fürs HK.
      Da das Kino möglichts viel absorbieren soll ,hab ich mir gedacht das ich nur den Mittelteil nutze. Die Seitlichen Dachschrägen ab 1,70m Höhe wo der Balken der längs verläuft,bis zum kniestock runter 60cm hoch soll als Absorber wirken!
      Somit wäre links und rechts abzüglich der 6 Subwoofer (links 3, rechts 3) jeweils eine Fläche von 4,50m Länge auf 2,71m breite (pro Seite) für Absorber gedacht!!!
      Diese würde ich gerne schichtweise aufstellen um dan einen Klipsrahmen mit stoff beziehen damit so die Seitenwände verkleidet sind.

      Ich hatte vor langer Zeit hier sowas schon gesehen, der hatte auch alles mit stoffrahmen und da hinter die absorber + die Surround LS!?
      Kann mir da jemand weiterhelfen welcher Baubericht das war?
      Ich weiss nämlich gerade nicht mit welchen Dämmmateriel.... man das am besten umsetzt????

      Danke
      Mfg Steve
      Seismic Area

      ...::: HD RGB Homecinema Dreams Regensburg :::...
    Abonnement verwalten