Gefälschte BR - Umlauf - Erkennungsmerkmale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, solche Scheiben sind leider bereits im Umlauf, wie mir zu Ohren gekommen ist. Erkennbar sollen sie in der Regel daran sein, daß man sie am Rande des Wochenmarktes von Großsaugerhausen oder auf dem Flohmarkt von Kaufniedorf vom fliegenden Händler Pssst-Brauchstwas zum unschlagbaren Preis bereits weit vor dem offiziellen Release-Termin als Direct-from-Hollywood-Version mit Untertiteln & individuell numeriertem Wasserzeichen als Echtheits- und Herkunftszertifikat erwerben kann - liebevoll gebrannt & handbeschriftet, in umweltfreundlichen und platzsparenden Papierhüllen. Beim Einlegen der Scheibe, Starten des Films oder Aufruf des BD-Menüs installiert sich dann üblicherweise ein Rootkit auf dem HTPC oder Standalone-Player, das diesen in einen SPAM-Zombie oder eine Malware-Schleuder verwandelt, den Browser in aufwühlendes Fahrwasser entführt und/oder die BD-Abspiel-Keys sperrt, jedoch freundlicherweise - als besonderer Service am Kunden - auf einen kostengünstigen Entsperrservice hinweist, der vom bekannten Anbieter 0wneD&Xp0zeD betrieben wird...






      SCNR ;)

      :biggrin: :und_weg:
      96fps
    • Auch hier in Hamburg hab ich schon beim Händler ganz offen "Bootlegs" auf Blu-ray herumliegen sehen!
      In der Regel handelt es sich um Fassungen, die von Original-Blu-rays aus den USA und Kanada erstellt wurden. Der dt. Ton wurde "nachträglich" aufgespielt.

      Vor einiger Zeit war ich auf Bali und dort stapelten sich in einem "Movie-Shop" aktuelle Kinofilme in lausiger Qualität bis zur Decke. Das "Konfektionieren" fand dann auch direkt im Laden vor der Kundschaft statt. Von einem Haufen Blu-rays und DVDs wurde der gewünschte Film genommen, von einem anderen Haufen eine Leerverpackung und von einem dritten Haufen das entsprechende billig kopierte Cover. Wer beim Kauf einer derartigen "Fassung" noch glaubt, dass es sich um ein Original handelt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen!
      Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Dinger dann auch mal bei Ebay und Co auftauchen.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    Abonnement verwalten