Wer kennt den Film zu dieser Szene...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer kennt den Film zu dieser Szene...

      ...Moin,
      das wurmt mich nun schon ein paar Tage. Ich habe da so eine Filmszene im Kopf, wo sich ein Liebhaber (glaube ich) im Schrank oder so vor dem eintreffenden Ehemann verstecken muss und sich Klebstoff auf die Hand schmiert und mit dieser dann am Teppich festklebt. Den Teppich schneidet er in Handform aus und muss dann damit u.a. noch Auto fahren und etwas unterschreiben und so weiter...

      Ich komme weder auf die Schauspieler, eine Rahmenhandlung noch auf ein Genre (tippe aber mal auf Kommödie :) ). Das ganze ist auch schon etwas länger her... könnten die späten 80er oder die frühen 90er gewesen sein - oder auch nicht :biggrin: . Ich habe so gar kein BIld mehr - außer eben dieser Szene...

      Wenn jemand weiter weiß - bitte melden. Das bringt mich noch ins Grab...
      Gruß und so
      der Bundesbulf


      Denon AVR-3808A, Denon DVD-2500 BT, Pioneer KRL 37V, KEF KHT3005, Epson EH-TW4400, Davision 4D Multiformat
    • Hast Du mittlerweile gefunden was Du suchst ?
      Nicht aufgeben. Ich kenne das wenn ich z.B einen Namen nicht mehr weiss denke ich den ganzen Tag darüber nach
      solange bis ich drauf komme... .
      Frei nach dem Motto:
      Junge Frau, ich weiss nicht mehr wie Sie heissen aber ich komm noch auf Sie drauf !!! ;o)

      Grüße
    Abonnement verwalten