Step Up 3D Bluray nur 2D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Step Up 3D Bluray nur 2D

      HiIch habe heute die 3D Bluray Step Up3D aus der Online Theke bekommen . Leider ist auf der Bluray nur die 2D vers. drauf . Kann das jemand bestätigen ? . Oder kann die Bluray Defekt sein ? . Geschaut auf Sony VW90 und Pioneer LX54 mfg
      Mein Wohnzimmer Heimkino:
      Verstärker: Pioneer LX83 - Oppo BDP-93- Beamer: Sony VLP VW90ES -LW:Alphaluxx Barium 2,5 Meter 16:9 -Dreambox DM 8000-HD-Dune

      Canton Vento 890 DC-Canton Vento 855 DC -SW:Canton Vento 850R

    • Hallo,

      Ravenous schrieb:


      Bei RE Afterlife 3D aus Holland ging es auf manchen Playern auch nicht, auf der PS3 lief er problemlos.


      Meine RE Afterlife 3D aus UK hat mir mit meinem Samsung Player auch erst keine 3D-Version angeboten. Ich habe dann im Setup-Menü des Players mal den 3D-Modus (also die Vorgabe, wie 3D-Inhalte wiederzugeben sind) von Auto auf 3D gestellt. Danach hat's funktioniert. Du kannst ja mal schauen, ob es bei Deinem Player eine ähnliche Einstellung gibt...

      Gruß
      Oli
      Wenn du einen Hammer hast, sieht jedes Problem aus wie ein Nagel.
    • Ravenous schrieb:


      Kann auch sein, dass Die 3D Hardware Erkennung des Films fehlerhaft ist auf dem LX54.

      Hast Du noch eine PS3 zum testen ?

      Bei RE Afterlife 3D aus Holland ging es auf manchen Playern auch nicht, auf der PS3 lief er problemlos.

      Da sind dann wohl Firmwareupdates nötig.

      HiEine PS3 habe ich leider nicht . Ich könne mal den PC im Wohnzimmer schleppen und damit Testen . Der ist auch 3D fähig . Das mit der Firmware Denke ich auch .mfg
      Mein Wohnzimmer Heimkino:
      Verstärker: Pioneer LX83 - Oppo BDP-93- Beamer: Sony VLP VW90ES -LW:Alphaluxx Barium 2,5 Meter 16:9 -Dreambox DM 8000-HD-Dune

      Canton Vento 890 DC-Canton Vento 855 DC -SW:Canton Vento 850R

    • El Guapo schrieb:

      Meine RE Afterlife 3D aus UK hat mir mit meinem Samsung Player auch erst keine 3D-Version angeboten. Ich habe dann im Setup-Menü des Players mal den 3D-Modus (also die Vorgabe, wie 3D-Inhalte wiederzugeben sind) von Auto auf 3D gestellt. Danach hat's funktioniert. Du kannst ja mal schauen, ob es bei Deinem Player eine ähnliche Einstellung gibt...

      Nee, die Disc habe ich wieder verkauft, da die UK Version uncut ist. Die NL Version aber noch doller geschnitten ist, als im deutschen Kino.
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    • Hallo,
      ich meinte eigentlich Norby, als ich geschrieben habe er soll mal schauen ob es in seinem Player-Setup einen entsprechenden Menüpunkt gibt. Vielleicht hilft es ihm ja, Step Up 3D bei scih in 3D zum Laufen zu bringen.
      Bei Afterlife wusste ich nicht, dass die NL-Fassung cut ist (ist eigentlich schon ungewöhnlich). Da hab' ich ja aus reinem Zufall mit der UK-Version die "richtige" erwischt. :jump:
      Ich hab' ihn gestern angeschaut. Macht Laune, und 3D fand ich richtig gut umgesetzt! (Aber ich gerate hier gerade OT...)
      Gruß
      Oli
      Wenn du einen Hammer hast, sieht jedes Problem aus wie ein Nagel.
    • Es liegt am Player . Ich kann für 3D nur Automatic oder 2D beim LX 54 auswählen . Ich hoffe das Pioneer so schnell wie möglich ein Firmware Update rausbringt .
      Mit dem PC klappt es einwandfrei . Bei TMT5 kann man den Kontrast gut anheben . Und das 3D Bild wird dadurch eine ganze Ecke Heller .






      mfg
      Mein Wohnzimmer Heimkino:
      Verstärker: Pioneer LX83 - Oppo BDP-93- Beamer: Sony VLP VW90ES -LW:Alphaluxx Barium 2,5 Meter 16:9 -Dreambox DM 8000-HD-Dune

      Canton Vento 890 DC-Canton Vento 855 DC -SW:Canton Vento 850R

    Abonnement verwalten