US DVDs auf dem Notebook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • US DVDs auf dem Notebook

      Ich hab da mal ne Frage.

      Ich bin ziemlich oft in den USA, sowohl privat als mitlerweile auch geschäftlich. Deshalb besorge ich mir drüben auch ab und an mal ne DVD. Jetzt kann ich nach dreimaliger Umstellung die Region nicht mehr switschen. Kann man das irgendwie umgehen??
    • Mit der Freeware DVDGENIE können unterschiedliche Ländercodes abgespielt werden.
      Online gibt es das Programm bei chip.de
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Ist zwar schon ein wenig her, dass ich einen HTPC zum Abspielen von DVDs genutzt habe, aber mit "DVD Genie" habe ich damals gute Erfahrungen gemacht. Sowohl mit einem noch nicht "gelockten" als auch mit einem "gelockten" Laufwerk funktionierte dieses Software einwandfrei. Es konnten alle DVDs aus unterschiedlichen Regionen damit abgespielt werden.

      Vielleicht einfach mal testen - kostet ja nix! ;)
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    Abonnement verwalten