Behringer Utracurve vs. Ultradrive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Behringer Utracurve vs. Ultradrive

      Hallo!

      Bin grade auf der Suche nach Equiptment mit dem ich unsere beiden neuen Subs vernünftig auf den Raum einmessen kann.
      Da sind mir auch die beiden üblichen Verdächtigen von Behringer untergekommen. Um mich jetzt nicht durch die div. Bedienungs-
      anleitungen quälen zu müssen, folgende Frage:

      Kann man die Unterschiede zwischen Ultracurve und Ultradrive Pro in folgender Kurzform auf einen Nenner bringen .................

      Ultradrive Pro
      3 Eingangssignale können frequenztechnisch bearbeitet und über 6 verschiedene Ausgänge ausgegeben werden. Wobei die
      Eingangssignale variabel auf die 6 Ausgänge verteilt werden können?

      Ultracurve
      Ein Stereoeingangssignal kann in tiefe und hohe Freuquenzbereiche gesplittet und getrennt über zwei Subwooferausgänge sowie zwei Satellitenausgänge
      verteilt werden. Alle vier Signale können per Filter und EQ an den Raum angepasst werden?

      Wenn ich das richtig sehe, dann taugt ein Ultradrive besser für meine Pläne oder????

      Wer hat Erfahrung mit der Materie und kann mich da mal unterstützen :kratz: ???



      Vielen Dank



      Socks
    • Grüß dich!

      Subwoofergehäuse sind zusammengebaut und bereits lackiert. Bis Wochenende dürfte ich
      die Feinarbeit erledigt haben. Airness hat sie schon im Rohbau gesehen :biggrin: . Sind ganz
      schöne Brummer geworden. Mit Modul und Chassis überschreitet einer schon die 50 kg Grenze ;) .
      Näheres folgt.


      Gruß



      Socks
    • Socks5 schrieb:

      Sind ganz schöne Brummer geworden. Mit Modul und Chassis überschreitet einer schon die 50 kg Grenze ;) .

      Wenn ich dran denk, wieviel Spaß die Nubis in deinem Raum schon gemacht haben, bin ich umso gespannter auf die ersten Hörberichte mit diesen Kaventzmännern :biggrin:
      Dann lass es mal krachen :bier:

      Gruß Sesuadra
      Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
    Abonnement verwalten