Jan.2000 schrieb:
Aber die Diffusoren, die ich stattdessen eingesetzt habe, funktionieren bei mir im Raum.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Jan.2000 schrieb:
Aber die Diffusoren, die ich stattdessen eingesetzt habe, funktionieren bei mir im Raum.
Ren Nakamura schrieb:
Ich würde gern nochmal den Vergleich der Skylinediffuseren erfragen. Kennt jemand beide. Welcher währe die bessere wähl. Ich brauche 30 Stück davon und das würde ja schon preislich etwas ausmachen wenn ich statt den Vicoustics die von Sonitus nehme. Die Vicoustics wahren eigene.ich vorher bei mir geplant.
hoerzone.de/shop/raumakustik/s…-black-inhalt-3-stck.html
thomann.de/de/vicoustic_multifuser_dc2_black.htm
Naihl schrieb:
Ich habe mich damals für die günstigsteren Vicoustics entschieden und würde mich heute wohl doch für Sonitus entscheiden. Die Sonitus machen auf mich einen hochwertigeren Eindruck. Klanglich wird es wohl keine Unterschiede geben.Ren Nakamura schrieb:
Ich würde gern nochmal den Vergleich der Skylinediffuseren erfragen. Kennt jemand beide. Welcher währe die bessere wähl. Ich brauche 30 Stück davon und das würde ja schon preislich etwas ausmachen wenn ich statt den Vicoustics die von Sonitus nehme. Die Vicoustics wahren eigene.ich vorher bei mir geplant.
hoerzone.de/shop/raumakustik/s…-black-inhalt-3-stck.html
thomann.de/de/vicoustic_multifuser_dc2_black.htm
Ren Nakamura schrieb:
Die Vicoustics sind aber teurer. Hattest Du beide schon mal life gesehen?
braz schrieb:
Hätte auch höher gehen können, da über den Diffusoren sich noch 6 cm Basotect befindet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von futureplayer ()