VOB teilen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich habe eine selbst erstellte DVD (Camcorder) auf meine HDD kopiert, sprich 1:1.

      da ich auf der DVD 2 Videos drauf habe (2 Ereignisse) würde ich gerne diese trennen, jedoch nicht wandeln oder sonst was, sondern die original Qualität behalten. Einfach nur aus mehreren 1024 MB VOB Dateien beide Ereignisse einzeln abspeichern, sozusagen als ob es zwei DVDs wären.
      Mein selbsterstelltes Menü auf der DVD brauche ich nicht.

      Wie mache ich das? Geht das in der Originalqualität?

      zur Info, habe einen Mac.
      Grüße
      Jache

      Diskutiere nie mit Idioten- sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
    • Hallo,

      der Entwickler ist zwar Franzose, aber sowohl die Software als auch die (wirklich anschaulichen) Dokumentationen liegen auch in Englisch vor.

      LG
      Michael
      "Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden."
      (Wernher von Braun)
    • Jache84 schrieb:

      Hi,

      danke, aber ich kann kein Wort Französisch, kennt jemand eine SW die aus einem video_ts ordner zwei macht? und das in deutsch oder englisch?

      MENSCH ! Zeigt klar, dass Du nicht mal gelesen hast :neu_spank:

      Die Soft ist Englisch...wie Sim schon schrieb - DER hat wenigstens geguckt.

      Was soll das? Du kommst, fragst und ignorierst....reagiere ich sehr allergisch drauf !
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • HALLLLLLLLLOOOOOOOOOOO??????????

      Was geht denn jetzt ab. Unterstellungen ich hätte nicht geschaut, da reagiere ich sehr allergisch drauf!!

      Hier ein Screenshot. Ich glaube ich kann Englisch von Französich noch unterscheiden!!!!!
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (196,19 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße
      Jache

      Diskutiere nie mit Idioten- sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
    • Hallo,

      Siehe Post 3. Mein Problem, ich kann kein Wort französisch.
      Unter Preferences gibt Zumindest kein Dropdown um irgendwas umzustellen.

      Aber da ich ja das Programm angeblich nicht getestet habe kann ich auch nicht so viel ausprobiert haben :thumbs-up:
      Grüße
      Jache

      Diskutiere nie mit Idioten- sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
    • Hallo,

      Das ist eigenartig. Bei mir ist Englisch voreingestellt. Hab leider auch keinen Menüpunkt gefunden, wo man die Sprache umstellen könnte. Wenn du die "Latest Version" vom 1.8.2009 nimmst müsste es eigentlich klappen.

      Gruß Sesuadra
      Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
    Abonnement verwalten