KUNG FU PANDA - deutsche Bluray - jedoch fehlt die deutsche Tonspur.... Was tun ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KUNG FU PANDA - deutsche Bluray - jedoch fehlt die deutsche Tonspur.... Was tun ?

      Hallo.

      Habe heute ein "verfrühtes Ostergeschenk" erhalten - die BR von KUNG FU PANDA.
      Cover deutsch, Beschriftung der Disc deutsch, jedoch fehlt die deutsche Tonspur... 8o
      War leicht ärgerlich.
      Was tun ?
      Sollte ich das Stück zuParamount schicken und die Disc eintauschen lassen, oder hat die Scheibe vielleicht einen gewissen "Sammlerwert" und man könnte sei sich als Kuriosum ins regal stellen ?
      Gruß,

      Ulf
    • Prüfe doch erst, ob die Einstellungen Deines BluRay-Players alle auf "deutsch" stehen.
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    • Hallo.

      Alle Einstellungen überprüft; alles steht auf "deutsch".

      Allerdings fehlt am Anfang des Films im Menü, wo die Sprachfassung ausgewählt werden kann, eindeutig "deutsch" als auszuwählende Sprache.

      Die auszuwählenden Sprachen entsprechen auch nicht wirklich denen, die auf der Hülle angegeben sind.
      Gruß,

      Ulf
    • seubefloto schrieb:

      Sollte ich das Stück zuParamount schicken und die Disc eintauschen lassen, oder hat die Scheibe vielleicht einen gewissen "Sammlerwert" und man könnte sei sich als Kuriosum ins regal stellen ?

      Sammlerwert bestimmt nicht. Da ist wohl eher eine falsche Disk in die Verpackung gerutscht. Ansprechpartner ist in so einem Fall eigentlich erstmal der Händler, bei dem die Disk gekauft wurde.
      Wenn ich arbeiten müsste, würde ich meinen Job nicht richtig machen.
    • Genau bei A-Team war es auc nicht möglich die Filmsprache manuell zu wechseln, da musste der Player auf der passenden Sprache stehen.
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    • Hallo.

      Habe das ganze eben nochmal, nachdem wir vom Oster-Kurztrip wiedergekommen sind nochmal ausprobiert; weder am PANA BD60, noch am SONY BDP S363 läuft die Scheibe in deutsch, habe mal einen Screenshot mit den am Anfang auszuwählenden Sprachen angehängt.

      Kassenbon habe ich nicht, da ich die Scheibe -wie bereits erwähnt- geschenkt bekommen habe.

      P.S..: A-Team lief bei mir ohne Probleme - auf beiden Playern.
      Dateien
      Gruß,

      Ulf
    • Hallo

      Du hast wohl eine BR der fehlerhaften 1. Auflage bekommen.
      Bei dieser fehlt die deutsche Tonspur.
      Bekanntes Problem, auch amazon hat diese BR versendet.

      Am besten über Paramount tauschen lassen.

      Der Bär
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
      Marantz SR 7010 Surroundreceiver in 11.2 Konfig, 8 Kanal Marantz Endstufe MM 8003, Toshiba HD-EP35, Panasonic DMP-BD310, Panasonic DP-UB424, ATV 4K, 2x Kef XQ 3, 1x Kef XQ 2c, 4x Kef Q Compact, 4x Kef Q85s, 2x Boston THX Subwoofer 595x, Pioneer Laserdiscplayer DVL909, JVC D-VHS HM-DR10000, Lexicon LDD 1, VU+ Ultimo 4K, Thorens TD318MKII, Panasonic PZ55VT50 3D THX Plasma, JVC DLA-X3
    • DerBär schrieb:

      Hallo



      Du hast wohl eine BR der fehlerhaften 1. Auflage bekommen.

      Bei dieser fehlt die deutsche Tonspur.

      Bekanntes Problem, auch amazon hat diese BR versendet.



      Am besten über Paramount tauschen lassen.



      Der Bär

      ... danke für die information.

      Dann habe ich wahrscheinlich eine von den "alten Scheiben" erwischt.
      Der Film ist ja auch nicht mehr taufrisch ;)

      werde dann mal die tage Kontakt zu Paramount aufnehmen.
      Gruß,

      Ulf
    • So.

      Habe mal an Paramount geschrieben und denen die Sache geschildert und heute morgen auch prombt eine Antwort erhalten. War erstmal baff, dass auf mein Anliegen so fix reagiert wurde. (e-mail wurde gestern abend losgeschickt).

      Es wurde versprochen, mir eine neue -fehlerfreie Scheibe mit deutscher Tonspur - zuzusenden.

      Wenn die dann wirklich ankommt, ist wohl alles in Butter. Dann habe ich eine "ohne" und eine "mit" deutscher Tonspur. was will man mehr ? :biggrin:

      Auf jeden Fall bin ich vom Customer Service von Paramount recht angetan.
      Gruß,

      Ulf
    Abonnement verwalten