Grüner LogIn Haken muss weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüner LogIn Haken muss weg

      Hi,

      offensichtlich hat es bei einem der letzten automatischen XP Updates irgendeine Einstellung geändert, denn sowohl mein LapTop als auch meine beiden Hauptrechner sind vom gleichen Phänomen betroffen, wqas ich nicht wegbekomme. Ich habe nun z.B. beim eBay Login immer diesen kleinen gründen Haken aktiviert, dass ich eingeloggt bleiben will, was ich aber nicht will. Und gleichzeitig wird auch der LoginName für verschiedene ForenLogIns und ebay Login nicht mehr automatisch gelöscht uns steht trotz allen Daten und CookieLöschens trottzdem im Feld sobald ich die Seite aufrufe.

      login.jpg

      Hat einer eine Ahnung wo ich das bei IE8 abstellen kann?

      Beste Grüße

      Harry
    • muss meinem vorredner zustimmen.
      Nehme Firefox und alles wird gut.
      Dazu noch das add block plus Plugin und dann ist auch die gesamte werbeaufpopperei und einblenderei beseitigt, sehr coole sache :bigsmile:
      Ich hatte mich auch lange geweigert vom IE weg zu gehen, aber irgendwie hat er mich immer mehr genervt und Firefox sich immer mehr für mich als alternative entwickelt.
      Und, es werden einige seiten plötzlich auch korrekt angezeigt und ausgeführt, u.a. auch hier.
      Das zitieren funktioniert z.B. unter Firefox total gut, im ie ist es ein echter kraus.
      Projektor:JVC HD350
      Verstärker:Harman/Kardon AVR7300
      BluRay, HD-DVD, DVD, CD Player: HTPC
      Boxen:
      Front:Visaton Atlas Compakt (Eigenbau)
      Rear:Visaton Vib 170 AL (Eigenbau)

      TV:Panasonic 16:9 CRT TV 82er Röhre
      Tape:Technics RS-BX727
    Abonnement verwalten