Papillon auf Blu Ray!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • leider ohne deutschen Ton, naja vielleicht kommt er auch demnächst nach D.
      Kellerkino: JVC HD350 mit ISCO 3L, Leinwand 21:9 280cm, Marantz AV 7005, Rotel RB-1070, Rotel RMB-1075, Canton GLE 7.2, ClarkeTech 5000 HD Combo Plus, Philips BDP-9500, PS3, Xtreamer+e-TRAYz, Logitech 885 mit Lightmgr.
    • geraldschmid schrieb:

      nur englischer Ton mit englischen, französischen und spanischen Untertiteln (die helfen wohl auch den meisten nicht viel).


      Oh doch, das finde ich schon. Wenn ich eine Film in O-Ton schaue, habe ich selten Probleme mit dem "Übersetzen", sondern höchstens mit dem verstehen der Wörter an sich. Das kann gerade bei Slang schon sehr anstrengend sein. Dann bin ich froh, wenn ich engl. Untertitel dazuschalten kann, die deutschen würde ich nie benutzen, dann kann ich mir ja gleich die Sychro antun. ;)

      Gruß
      Markus
      JVC X35 auf 3m Multiformat-Tension, Onkyo TX-NR1030 in 7.1.4 Betrieb an PA-Endstufen, Oppo BDP-103, PS3 250GB, Apple TV 4K, Dune HD Prime 3.0, Humax HD-Fox, iRule Steuerung über GC100-12 Gateway
    Abonnement verwalten