BD Daybreakers permanentes Knacken aus den hinteren Lautsprechern bei allen Sprachen

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BD Daybreakers permanentes Knacken aus den hinteren Lautsprechern bei allen Sprachen

      Hallo zusammen,

      eigentlich hatten wir uns gestern auf nen Prima Kino-Abend gefreut :bier:
      Leider wurde daraus nix, die BD Daybreakers war leider nicht schaubar- ein permantes Knacken war aus allen hinteren Lautsprechern zu hören, sowohl bei DTS 7.1 HDMA deu sowie bei DTS 5.1HDMA eng. Wenn ich am Receiver unterschiedliche Soundprogramme gewählt habe so verschob sich damit das Knacken auf auch auf die Frontlautsprecher. Andere DTS HDMA Disk laufen ohne Probleme. Equipment ist Denon DVD-A1UD und AVC-A1HDA beide mit neuester Software...
      Noch jemand die Probleme? :(

      Gruß,
      Carsten
    • Hallo Carsten,

      in dem Fall ist die Blu-ray offensichtlich defekt. Tausch den Film um und hol dir ein fehlerfreies Exemplar.
      Rund 3% aller Filme und CDs können Fehler aufweisen. Das steht sogar in den mir bekannten Verträgen drin, die das Presswerk mit dem Auftraggeber abgeschlossen hat.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Ähm wir reden hier über einen digitalen Datenträger dessen Informationen als 1 Stream per HDMI ausgegeben werden.

      Wie soll sich da ein beschädigtes Medium nur in Knacken äußern ? Wenn dann gäbe es auch noch Bildfehler.

      Ich schätze eher mal, dass es entweder ein Masteringfehler ist, oder aber der Denon irgendwelche Inkompatibilitäten zum DTS Track hat.
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    Abonnement verwalten