filmtitel verzweifelt gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • filmtitel verzweifelt gesucht!

      hallo,

      mir geht seit vorgestern eine erinnerung an einen film nicht mehr aus dem kopf. habe den film vor ca. 30 jahren gesehen und würde jetzt gerne den titel wissen. was mir dazu einfällt sind folgende szenen:

      - ein mann steigt in einer spielkartendruckerei ein und zinkt die vorlagen für den druck.
      - er spielt laufend ein kartenspiel und gewinnt immer. wenn er versucht die karten des gegenüber zu identifizieren zieht er immer seine schwarze hornbrille hoch.
      - in einer szene ist er auf der flucht und läuft mit einer frau an der hand durch einen tunnel, gejagt von seinen gegnern.

      danke schon jetzt für eure hilfe,
      reinhard
      Projektor: JVC HD100
      Vorstufe: ADA Suite 7.1 HD / Version 3.09
      Endstufe Speaker: Kenwood KRF-X 9070
      Endstufe Woofer: Crown XLS 1500
      Speaker: Canton THX S-10 5.2
      Quelle: HTPC mit R290x mit Madvr und Kodi DS Player
      Leinwand: 120" Noname mit Tension
    • Hallo,

      mir fallen dazu spontan Szenen mit Steve McQueen ein, hab aber gerade mal geschaut, aber keinen entsprechenden Film mit ihm gefunden.

      Gruß
      Andreas
      Receiver: Pioneer VSX 924
      Blu-ray Player: PS3
      DVD-Player: PS3
      Beamer: Benq W1070+
      Lautsprecher: wharfedale Diamond 9 / 10
    • hallo leute,

      das isser :jump: :jump: :jump: :jump:

      herzlichen dank!
      reinhard
      Projektor: JVC HD100
      Vorstufe: ADA Suite 7.1 HD / Version 3.09
      Endstufe Speaker: Kenwood KRF-X 9070
      Endstufe Woofer: Crown XLS 1500
      Speaker: Canton THX S-10 5.2
      Quelle: HTPC mit R290x mit Madvr und Kodi DS Player
      Leinwand: 120" Noname mit Tension
    • mahlzeit,

      eben auf amazon nachgeschaut...sind die komplett wahnsinnig? :ccrazy: :silly: :wut: :banghead:
      soviel zahle ich nicht mal für eine blu-ray. da heissts wohl auf einen abverkauf warten :(

      reinhard
      Projektor: JVC HD100
      Vorstufe: ADA Suite 7.1 HD / Version 3.09
      Endstufe Speaker: Kenwood KRF-X 9070
      Endstufe Woofer: Crown XLS 1500
      Speaker: Canton THX S-10 5.2
      Quelle: HTPC mit R290x mit Madvr und Kodi DS Player
      Leinwand: 120" Noname mit Tension
    • hallo andreas,
      mit gebraucht hätte ich kein problem. allerdings ist mir das immer noch zu teuer. zu zeiten der dvd habe ich sehr, sehr viel geld für dvd´s ausgegeben (gesamt mehr als € 12.000.-). usa import usw. teilweise bis zu umgerechnet € 43.-
      da kam ein batzen geld zusammen. :silly:

      daher habe ich nach verkauf aller meiner dvd´s beschlossen die sache bei blu-ray ein bisschen anders anzugehen. blu-rays kaufe ich erst ab einem preis von €10 oder darunter (die kommende starwars mal ausgenommen :jump: :silly: ).
      dvd´s maximal wenn ich den film UNBEDINGT sehen will, aber auch nur für maximal € 10 oder darunter. bei diesem film habe ich es nicht so eilig - jetzt weiß ich ja den titel. vielleicht finde ich ihn mal auf einem flohmarkt oder so.

      grüsse aus wien,
      reinhard
      Projektor: JVC HD100
      Vorstufe: ADA Suite 7.1 HD / Version 3.09
      Endstufe Speaker: Kenwood KRF-X 9070
      Endstufe Woofer: Crown XLS 1500
      Speaker: Canton THX S-10 5.2
      Quelle: HTPC mit R290x mit Madvr und Kodi DS Player
      Leinwand: 120" Noname mit Tension
    • Puh, 12.000 EUR ist schon ne Hausnummer. Mit der Kaufgrenze von 10 EUR je Blu-ray mache ich genau so, es sei denn mir ist ein Film besonders wichtig, wie z.B. Herr der Ringe oder so. Mit Geduld bekommt man viele Blu-rays unter dieser Grenze, auch ohne 2 Jahre drauf zu warten.

      Gruß
      Andreas
      Receiver: Pioneer VSX 924
      Blu-ray Player: PS3
      DVD-Player: PS3
      Beamer: Benq W1070+
      Lautsprecher: wharfedale Diamond 9 / 10
    • Jaja, in Ösiland ist alles teurer. :rofl:

      Aber im Ernst. Wenn Du wirklich 12 k € für DVDs ausgegeben hast, müßten das ja mindestens 1000 Titel gewesen sein, vermutlich aber eher 1.500.

      Das ist aber noch alles lachhaft im Vergleich zu den guten alten LD Zeiten. Da hat der Import gerne mal im Schnitt 80 Märker pro Scheibe gekostet. Macht bei 200 LDs, die ich hatte, bereits 16.000 Mark für LDs.

      Ich kenne mich auch beim DVD Kauf bestens aus. DVDs habe ich schon gekauft, da gab es in Deutschland zwei Jahre lang nur 12 Monkeys.


      Inzwischen habe ich ca. 800 HDs und ca.1100 DVDs. Wieviel ich dafür ausgegeben habe. Don´t ask !

      Ist das nicht schön, gaga zu sein ?

      Aber: Ich kann bestätigen, dass in Zeiten der BD die Vernunft auh bei mir ein Stück weit Einzug gehalten hat. BDs über 15 € werden nur ausnahmsweise gekauft. Das spart Geld.

      Gruß

      Frank H.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim
    • *schmoll*

      was heisst da ösiland? :silly: :biggrin:

      die dvd´s wurden ja nur nach "ösiland" geliefert, aber gekauft in den usa. dvdboxoffice.com war mein freund (naja ich ihrer sicher auch :) ).
      12 monkeys...man das waren noch zeiten. der wurde damals von panasonic mit der queen dvd als beigabe zum dvd A-350 mitverkauft.

      es waren knapp um die 400 dvd´s, ich habe 1997 angefangen zu kaufen.


      ein bekannter von mir ist derzeit bei 6500 dvd´s - nur am wc und im bad gibt´s keine zu sehen. ansonsten überall. :silly: :jump:

      grüsse aus dem ösiland :)
      reinhard
      Projektor: JVC HD100
      Vorstufe: ADA Suite 7.1 HD / Version 3.09
      Endstufe Speaker: Kenwood KRF-X 9070
      Endstufe Woofer: Crown XLS 1500
      Speaker: Canton THX S-10 5.2
      Quelle: HTPC mit R290x mit Madvr und Kodi DS Player
      Leinwand: 120" Noname mit Tension
    • Krass, 6.500 DVDs. Ich habs nicht gezählt, aber viel größer als ca. 300 -350 DVD umfasst unsere Sammlung nicht. Wir verkaufen auch recht konsequent was eher nur so durchscnittlich war. Und erfahrungsgemaß gucke ich Serien nur einmal, d.h. wenn ich z.B. mit 24 durch bin, kommen die alle in die Bucht.

      Ich glaube ich brauch mal nen Halbtagsjob, damit ich mehr zum gucken komme :)

      Gruß
      Andreas

      p.s.: ich glaube wir mittlerweile etwas offtopic in diesem Thread, gell
      Receiver: Pioneer VSX 924
      Blu-ray Player: PS3
      DVD-Player: PS3
      Beamer: Benq W1070+
      Lautsprecher: wharfedale Diamond 9 / 10
    Abonnement verwalten