Titanic auf Blu Ray?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Titanic auf Blu Ray?

      Hallo Beisammen,

      in der letzten "Heimkino" wurde ein Heimkino vorgestellt und wie üblich, nannte der Besitzer seine persönlichen Lieblings-Blu-Rays.

      Genannt und abgebildet wurde unter Anderem auch "Titanic".

      Ich dachte, den Film gibt es noch nicht in HD.

      Hab´ich das alles nur geträumt?
      information is power, jim
    • Hallo-
      da liegst du richtig-den Film gebt es noch nicht auf Blu-Ray.
      Soll aber nächstes Jahr hier herauskommen-ich denke,wenn Titanic im Kino in 3D kommt!!
      Gruß
      Hajo :)

      Sony VPL-HW30,Thomson 50",Pioneer SC-LX58,Pioneer LX 54,Technisat HD-S2 Plus,Teufel Hybrid 4-Set 7.2.2,Mede8er-Mediaplayer,Darbee DVP5000
    • .....danke!

      Ich glaube, jetzt war für mich wieder ein Jahr um und ich habe mir TITANIC (das 4er DVD-Set) gestern und vorgestern einmal wieder angesehen.

      Das sah ja wieder gut aus. Ich kann ruhig abwarten. :)



      Ich rechne also mit der üblichen Abzocke: Frühjahr 2012.. "T" 3D im Kino......."T" normal auf BluRay....Sommer 2012.."T" normal mit making of der 3D Version.....

      ...Spätherbst 2012.."T" 3D nur im Bundle mit neuestem Sony oder Panasonic TV......"T" normal als 4er DVD Set.....und dann zu Weihnachten 2013 : "T" 3D mit Trailer der

      Vorbereitungen zu "Titanic 2 ". :(
      information is power, jim
    • Ravenous schrieb:



      April 2012 soll er dann rauskommen.
      100 Jahre nach dem Untergang der Titanic im April 1912, dürfte der Blu-ray-Erscheinungstermin vom Marketing noch spektakulär ausgeschlachtet werden.
      Ob die 3D-Version, die nachträglich in 3D konvertiert wird, im Kino erfolgreich sein wird, bleibt abzuwarten. Ich glaube eher nicht...

      Auf die Blu-ray-Fassung freue ich mich jetzt schon. Erst dann werden all die Details vom Schiff, die Cameron so liebevoll (und teuer) nachbilden ließ, so richtig zu Geltung kommen.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    Abonnement verwalten