Tipps für portablen MP3 Player gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tipps für portablen MP3 Player gesucht

      Hi, gestern hat mein SansaDisk MP3 Player seinen Dienst quittiert.
      Jetzt brauch ich nen neuen.
      Vielleicht könnt Ihr mir bei der Auswahl etwas behilflich sein.

      Mein Wünsche:
      - Guter Klang natürlich
      - Ich will Musik vom PC zum MP3 Player kopieren, in dem ich einen Ordner in welchem sich Lieder befinden einfach per Drag and Drop rüberziehen können, dann sollte der MP3 Player den Ordner so wie ich diesen Benannt habe erkennen. Also nicht die Titel in einen Ordner "Unknown Artist oder Unknown Album" schieben, wo dann so viel Zeugs drinn ist, daß man sich nicht mehr auskennt.

      - Ich will auf keinen Fall, daß das Gerät wenn ich es am PC anstöpsle nur mit dem Windows Mediaplayer zusammenarbeitet.

      Ein Arbeitskollege hat mir den Archos 3.2 empfohlen. Der kann das. Doch wenns nen ähnlichen Player um die 50,- Euro gäbe, wärs mir lieber.
      Da er nicht allzu oft im Einsatz ist, sind 90,- Euro schon ne Menge Geld.

      Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips für mich.

      Danke
      Gruß
      Armin
    • gromit schrieb:

      auch wenn es schon etwas her ist, vielen Dank für den Tip Sputnik. Werde ich mir mal genauer ansehen.

      Grüße
      Frank

      Auch wenn die Gerät etwas teurer sind: Cowon
      Am besten Mal einlesen. Den S9 hat nen Freund und spielt doch jeden iPod gegen die Wand
      Werde mir definitiv einen kaufen :) nachdem mein iPod nano 3G leider nach 3Jahren treuer Diensterweisung nichtmehr in friedlicher Mission mit meinem PC arbeiten will :(
    • Hallo!

      Der Cowon S9 scheint ja auch nicht schlecht zu sein,jedoch ein ganz schöner "Klopfer". Da kann man auch gleich sein Handy nehmen. Die Größe würde bei mir schon eine Rolle spielen. Mobiltelefon hab ich z.B. immer dabei und dann noch den Cowon wäre mir persönlich zusätzlich too much. Naja es kommt ja nicht immer auf die Größe an. :rofl:


      Grüße Sputnik
    • Geht auch mehr um die Klangquali *gg*
      Habs mir bisher auch noch nicht gekauft, weils eben so groß is :( aber vllt den D2 demnächst
      iPod kauf ich mir nichtmehr. Wobei ich sagen muss, dass er in den 3Jahren sehr treu war! Und einmal die Woche aufladen und 5Tage die Woche ~1,5h laut Musik hören. Find ich super. Definitiv kein Montagsmodell, wie 90% der anderen iPods xD
    • Hallo!



      Die Gängelei mit Apple find ich ja auch irendwie nervig. Das ständige umwandeln der Songs in mp3 nervt. Wollte auch kein Appleprodukt mehr kaufen. Doch Apple denkt an seine Kunden und hat meinen alten Nano Ipod gegen ein neues Model durch Rückrufaktionen ( Überhitzung des Akkus) anstandlos getauscht. Das Ding lag schon Jahre im Schrank. Naja jetzt hab ich zusätzlich einen neuen Apple MP3 Player den ich eigentlich nicht benötige. Danke Apple.

      Grüße Sputnik
    Abonnement verwalten