Suche System mit Blu-ray Player und Verstärker 2.0 oder 2.1 in einem für Wandmontage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche System mit Blu-ray Player und Verstärker 2.0 oder 2.1 in einem für Wandmontage

      Hallo Freunde,
      nachdem ich die letzten Abende mit der Suche im Internet verbracht habe, versuche ich mal bei Euch mein Glück.

      Achja, hier habe ich natürlich auch gesucht sowie in einem anderen renomierten Forum und habe auch einiges gefunden aber nicht genau was ich suche :(

      Habe seit einer Woche einen LED TV im Schlafzimmer. Alles soweit gut, nur der Ton könnte verständlicher Weise besser sein.

      Aus der Decke kommen links und rechts an der Wand in Höhe des Bettes jeweils ein Lautsprechkabel raus welche an der Wand hinter dem TV aus der Decke wieder kommen und was später mit Schranktüren verschlossen wird.

      Nun dachte ich erst, ich suche mir einfach einen kleinen Mini-Verstärker den ich in einem Hohlraum (Öffnung 15x15cm) eines Rigipskastens verstecken kann (könnte die LS dort rein ziehen). So einen Mini Verstärker gibt es für wenige Euronen im Internet.

      Dann kam ich doch mal beim suchen auf die schnuggeligen Komplettsysteme für Wandmontage von z.B. Samsung oder Sony mit integrierten Blu-Ray Player und sowas würde mir noch besser gefallen. Soweit so gut, nur sind das alles 2.1 Systeme.

      Ich habe aber kein Kabel für einen Sub im Schlafzimmer verlegt und werde auch keines deswegen verlegen.

      Deshalb suche ich ein solches System aber mit 2.0 oder 2.1 sofern der Subwoofer drahtlos angebunden werden kann.
      Ich habe lediglich ein System gefunden, bei welchem der Sub drahtlos angebunden wird, aber da ist das Problem das die beiden LS direkt an dem Subwoofer angeschlossen werden müssen und nicht am Gerät was an Wand hängt, was ja leider auch nicht geht.

      Habt Ihr ein solches 2.0 System für Wandmontage im Kopf oder in Erinnerung? Muss kein aktuelles Modell sein. Mir reicht der Verstärkeranteil und Blu-Ray Playeranteil falls ich halt doch mal einen Film im Schlafzimmer anstatt im Heimkinochen schauen will. Optimal wäre natürlich ein Digitaler Audioeingang, was aber nicht unbedingt sein muss.

      Und für alle die schreiben wollen, ich soll ein Regal oder sonstiges montieren um ein normalen Verstärker/Blu-Ray Player darauf zu legen, meine Anliegen, es muss für die Wandmontage geeignet sein *zwinker*

      Wäre schön wenn der eine oder andere einen Tipp hätte.

      Vielen Dank hierfür und ein schönes Wochenende
      Sven
    Abonnement verwalten