Bundesliga 2012/13 Tippspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gesagt, getan,

      habe ein kleines Forum aufgesetzt, in dem wir gerne ab sofort Fußballdinge diskutieren können. Wenn das Anklang findet, wäre es nett, wenn im Fußballfaden hier als letztes ein Hinweis darauf gesetzt würde, kann ja danach wieder geschlossen werden.

      Die Kurz-URL ist: bs.isthier.de

      Mickey Knox' Fußballforum

      PS: Bitte möglichst mit dem identischen Spitznamen anmelden, damit wir die Leute zuordnen können.
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Klingt gut, ich bin dabei, mal sehen wie die Beteiligung so ist, bin da immer etwas skeptisch....
      Und FB wäre wirklich keine Alternative, zumindest für mich, als absoluter Verweigerer sozialer Netzwerke und Apple Produkte :rofl:
      Kellerkino: JVC HD350 mit ISCO 3L, Leinwand 21:9 280cm, Marantz AV 7005, Rotel RB-1070, Rotel RMB-1075, Canton GLE 7.2, ClarkeTech 5000 HD Combo Plus, Philips BDP-9500, PS3, Xtreamer+e-TRAYz, Logitech 885 mit Lightmgr.
    • Muss man da im Forum noch von dir bestätigt werden oder gibt es noch eine Aktivierungsmail? Irgendwie klappts noch net so...
      Kellerkino: JVC HD350 mit ISCO 3L, Leinwand 21:9 280cm, Marantz AV 7005, Rotel RB-1070, Rotel RMB-1075, Canton GLE 7.2, ClarkeTech 5000 HD Combo Plus, Philips BDP-9500, PS3, Xtreamer+e-TRAYz, Logitech 885 mit Lightmgr.
    • jetzt aber, aktivierungsmail hat etwas auf sich warten lassen :)
      Kellerkino: JVC HD350 mit ISCO 3L, Leinwand 21:9 280cm, Marantz AV 7005, Rotel RB-1070, Rotel RMB-1075, Canton GLE 7.2, ClarkeTech 5000 HD Combo Plus, Philips BDP-9500, PS3, Xtreamer+e-TRAYz, Logitech 885 mit Lightmgr.
    • So, meine Herren!

      Bis heute 20 Uhr muß das erste Spiel der Saison getippt werden. Wir wollen ja nicht, daß jemand nachher sagt: "Hätte ich mal nicht vergessen zu tippen!" :D

      Nachtrag: Wir tippen im BS-Kreise hier:

      transfermarkt.de

      Neue Tipper sind herzlich willkommen! Entweder kurz Sissen anschreiben mit dem Benutzernamen oder dort die beisammen-Gruppe suchen.

      Wer nicht nur tippen, sondern auch darüber sprechen will, findet ab sofort hier seine Option im Kreise der BL-Mitglieder:

      bs.isthier.de

      Ein paar haben sich schon eingefunden, mitlesen kann wie hier generell jeder. Dabei sein ist alles! :thumbs:
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MickeyKnox ()

    • MickeyKnox schrieb:

      Tag zusammen,

      bis 20 Uhr ist heute wieder der erste Tip für den 2. Spieltag nötig.

      Zur Diskussion haben sich nun schon sechs von uns hier eingefunden, viell. hat ja der ein oder andere ebenfalls Bock, einzusteigen:
      bs.isthier.de

      Uns allen ein schönes WE! :bier:

      Wäre auch gerne eingestiegen, aber genau das hier hält mich ab:



      Sonntag, 20. Mai 2012, 20:07















      Zitat von »presi«





      Jetzt beruhigt euch doch Jungs!



      Ich hab dem "sissen" vor einiger Zeit auch geschrieben, dass ihm sein Lachen noch im Halse stecken bleibt.

      Wird ihm wohl gestern auch.



      Aber alles kein Grund sich hier bei beisammen so richtig an die Wäsche zu gehen, oder?



      Nein, nein, dafür bist zu ne viel zu große Lachnummer. Allein, dass Du
      mit deinem Beitrag beruhigen willst, zeugt schon von jeder Menge
      Intelligenz. Über solche Leute kann ich immer gut lachen.
    • Nun, Presi, verhaltet Euch doch mal wie Männer, gebt Euch die virtuelle Hand und es ist gut. Als ob das unter Erwachsenen ein Hinderungsgrund ist.

      Suke hat irgendwas verpaßt, aber diesen Beitrag sieht er nun auch nur, wenn er ihn aufklappt.

      So, nun aber zu etwas völlig anderem ... :cola:
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Aloha!

      Bis heute, 20 Uhr, muß wieder getippt werden. Hätte es selbst fast vergessen, aber nun erledigt :).

      Wer über die Bundesliga, die Champ. League, die Nationalmannschaft etwas loswerden will, findet hier die Möglichkeit - exklusiv unter bs.de-Mitgliedern:

      bs.isthier.de

      Bin gespannt, wie das Spiel auf Schalke ausgeht ... :bier:
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    Abonnement verwalten