Norddeutsches "beisammen.de Treffen 2012" am 15.09. in Hannover!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Mädels,

      spät - aber doch - ich habe die Party schon lange nicht mehr verfolgt. Irgendwie hatte ich diesen Termin im Oktober oder gar im November in der Erinnnerung...

      Morgen geht gar nicht, es gibt andere Prioritäten.

      Tschüs gut und viel Spaß

      Ist hoffentlich nicht das letzte Treffen dieser Gattung.

      Sascha-Dubai
    • Hallo, es ist mir echt unangenehm, mich hier auch noch einzureihen, aber Söhnchen liegt seit heute morgen mit fast 41 Fieber um - Notarzt meinte, es sei nicht ungewöhnlich, aber ich will ihn da nicht alleine lassen. Wünsche euch viel Spaß!
      Mein Kino: LEGACY LOUNGE [im Bau]. Erster Film und Abschluss des Baus ist für Ostern 2012 geplant.
      Mitglied der Heimkinofreunde Niedersachsen
    • @Hook2000

      Hattest Du schon geschrieben, wo man am besten Parken sollte/könnte?

      Viell. hier?
      Tiefgarage Oper / Kröpcke
      Opernplatz 1

      Thankz und bis nachher,
      Siutsch.
      Man(n) wird nicht erwachsen,nur die Spielsachen werden teurer.
      JVC X30@CineScr. V4 2.4m,Yam.RX-V750,Harmony785+LMAir,2xSofa@IBeam
      SAT UFS913@NeutrinoHD,HTPC ZotacZBoxID92@Win10x64,KODI,Eventghost,USB-UIRT
      FRONT: 2xNuWave10@ABL10,NuWave CS4,(2xSub AW-35 + 1xBack Sub AW850)@Anti-Mode8033,Presence:2xNuBox RS300
      BACK: 2xNuLine RS6 + Selbstb.-Sub,2xNuWave RS5
    • Asskla.

      Fahre hier kurz nach 3 los, müsste dann auch gegen 5 schon da sein.

      Bis gleich,
      Siutsch.
      Man(n) wird nicht erwachsen,nur die Spielsachen werden teurer.
      JVC X30@CineScr. V4 2.4m,Yam.RX-V750,Harmony785+LMAir,2xSofa@IBeam
      SAT UFS913@NeutrinoHD,HTPC ZotacZBoxID92@Win10x64,KODI,Eventghost,USB-UIRT
      FRONT: 2xNuWave10@ABL10,NuWave CS4,(2xSub AW-35 + 1xBack Sub AW850)@Anti-Mode8033,Presence:2xNuBox RS300
      BACK: 2xNuLine RS6 + Selbstb.-Sub,2xNuWave RS5
    • Moins

      fahre gegen 1700 Uhr hier los und denke mal das ich um 1800 da sein werde. Aktuell bringe ich noch den Gnu33 ( Frank ) mit

      Bis nachher

      Gruss Glen
      NEC 10PG CRT , Onkyo 886SC Vorstufe, 7*Crown 402D plus T-Amp2400 , Selbstbau Speaker , Dual B&W 604 Center , B&W 603 Side und Rears

      Der Heimkino-Club in Ostwestfalen/Lippe Heimkino-OWL
    • Hi zusammen,
      tut mir schrecklich Leid, aber ich bin bis eben bei meiner Wohnungsübergabe gewesen und würde erst gegen 22:30 ankommen... Das bringt wohl nicht mehr viel!

      Ärgere mich unendlich. :plaerr: :plaerr: :plaerr:
      Hoffentlich war es ein gelungenes Treffen und ich bin beim nächsten Mal dabei.
      Gruß Airness

      "Wanna be one of the best? So, you first have to beat THE best!!!" (M.Jordan)
    • Moin Moin,

      am 15.09. haben sich 15 (sollten eigentlich mehr werden :kratz: ) Heimkinoverrückte in Hannover, im Paulaner am Thielenplatz getroffen und angeregt über ihr Hobby "Heimkino" geredet.
      Ich fand, dass es wieder einmal ein schöner Abend war, bei dem man(n) neue Kontakte knüpfen und nette Leute kennenlernen konnte.
      Mir hat es viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Treffen 2013 (gleiche Lokation!? :thumbs: ).

      Hier noch ein paar Bilder (vom Smartphone):
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hook2000 ()

    • Jau, das war wieder einmal ein nettes Treffen mit gleichgesinnten "Verrückten". Viele anregende Gespräche, nette Leute, gute Location - ein schöner Nachmittag / Abend. An dieser Stelle vielen Dank an den Organisator Hook2000. Ohne Einen, der sich kümmert läuft wenig. Danke.

      Mir gaben die Diskussionen mal wieder einen Schub Verbesserungen / Veränderungen im Heimkino vorzunehmen. Sprich ich war heute noch fleißig nach dem genialem 3D Film Avengers. Doch dazu an anderer Stelle mehr. Schönen Sonntag noch. Jetzt gibt es ausnahmsweise Indiana Jones für Arme auf RTL.

      Gruss

      Obiwandicker
    • Hallo! :)

      Auch von mir Dank für den Organisator Hook2000! :)

      Die Gespräche haben viel Spaß gemacht und ich habe neue Leute kennen gelernt. :)
      Die Location war klasse. Super war das in einem Teil der Kneipe saßen, der von dem anderen Gästen getrennt waren.

      Wenn es klappt bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

      Schöne Grüße

      Frank :)
      www.heimkino-owl.de
    • Hi !

      also erstmal ein ganz

      HERZLICHEN DANK an HOOK2000

      für seine Organisation und Locationauswahl.


      Ich war echt überrascht wie schnell leider die Zeit verflog und wir dann uns leider aufmachen mussten nach Hause. Nunja nächstes Mal übernachte ich dann in Hannover ;)
      Soviele Themen, Meinungen und intressante Gespräche ( nicht nur ums Thema HK ) . Toll war auch das ich gestern Nacht mit Augenringen dann mal eben die Focuseinheit meines Barcos verschoben habe , Astig 1000 mal umgekurbelt habe und irgendwann gedacht habe :

      SCHEISSE , warum habe ich mir nicht einfach die Telefonnummern von den CRTlern geben lassen ;-)))

      @Follgott : jaaaaaaaaaaaa wie Recht Du hast, ich habe mich das auch gefragt. ( Machen wir aber sicherlich , ich muss Freitag bis ca 1500 Uhr in Hannovere arbeiten , dann hätt ich Zeit. )


      Alles in allem ein angeregter Abend und tolle Leute . Müssen wir echt wiederholen

      @all CrtUsers = Aehmmmmm ich glaube ich brauch nun echt mal Hilfe ( habe irgendwie Probs die rechte Seite Green perfekt zu foccusieren , Astig und FocusEinheit denke ich mal ) .

      und eine saublöde und peinliche Frage zum Schluss : Wie war nochmals der Nickname von dem der mir gegenüber saß ? ( FocusBild auf Handy ) , sorry echt nicht mehr auf der Pfanne.

      Gruss Glen
      NEC 10PG CRT , Onkyo 886SC Vorstufe, 7*Crown 402D plus T-Amp2400 , Selbstbau Speaker , Dual B&W 604 Center , B&W 603 Side und Rears

      Der Heimkino-Club in Ostwestfalen/Lippe Heimkino-OWL
    • Neeeeeeee , das ich mit Dir gesprochen habe weiss ich doch ( Mr Geschäftsführer ;) )

      Im ersten Bild direkt neben Dir . Ich hatte mich mit ihm über Focusring und Astigeinstellung unterhalten. Und NEIN es war auch nicht Follgott ;) .

      Gott ist das peinlich. Bin ich denn echt hier fast der Einzigste der seinen Real(Vornamen) als Nick hat ? :rofl:

      Gruss Glen
      NEC 10PG CRT , Onkyo 886SC Vorstufe, 7*Crown 402D plus T-Amp2400 , Selbstbau Speaker , Dual B&W 604 Center , B&W 603 Side und Rears

      Der Heimkino-Club in Ostwestfalen/Lippe Heimkino-OWL
    • Kommando zurück,

      Bitmonster war es ;)
      und Netzwerk Admins erkennt man immer an der Festplatte am Arsch bei der Begrüsssung ;) :rofl:



      Gruss Glen
      NEC 10PG CRT , Onkyo 886SC Vorstufe, 7*Crown 402D plus T-Amp2400 , Selbstbau Speaker , Dual B&W 604 Center , B&W 603 Side und Rears

      Der Heimkino-Club in Ostwestfalen/Lippe Heimkino-OWL
    • Von mir auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Hook2000 für die Planung. :thumbs:

      Da ich ja scheinbar eher aus einer mit HK-Freaks etwas dünner besiedelten Gegend komme,
      ist es immer nett mal andere Verrückte zu sehen! :yes:

      Auch bin ich (noch) nicht in der Lage die Foren-User allen Gesichern richtig zuzuordnen,
      dafür muss es also noch mehr solcher Treffen geben!

      Ich bin gerne wieder dabei, wenn Zeit ist. :bier:

      Siutsch.
      Man(n) wird nicht erwachsen,nur die Spielsachen werden teurer.
      JVC X30@CineScr. V4 2.4m,Yam.RX-V750,Harmony785+LMAir,2xSofa@IBeam
      SAT UFS913@NeutrinoHD,HTPC ZotacZBoxID92@Win10x64,KODI,Eventghost,USB-UIRT
      FRONT: 2xNuWave10@ABL10,NuWave CS4,(2xSub AW-35 + 1xBack Sub AW850)@Anti-Mode8033,Presence:2xNuBox RS300
      BACK: 2xNuLine RS6 + Selbstb.-Sub,2xNuWave RS5
    • Hallo zusammen,

      da ja viele geschrieben habe werde ich meinen Senf auch dazugeben.
      Finde auch, dass es ein schöner Abend war. Danke nochmal an alle für die nette Aufnahme in den Kreis der Heimkinoverrückten.
      Habe mich echt wohl gefühlt.

      Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die konstruktive Kritik von HOOK2000 und Obiwandicker zu meinem Heimkino :jump: .


      @Hook2000/Obiwandicker: Termin kommt und dann habe ich wieder neue Anregungen wie ich im Heimkino weitermachen kann.

      Bis demnächst...
      Member of "Heimkinofreunde Niedersachsen" (HKFN)

      Heimkino: Selbstbau / Beamer: JVC DLA-X3B / Receiver: Yamaha RX-A3010 / Boxen: Front:Jamo D-600 LCR / Rear: Jamo D-600 SUR / FH: Teufel S700FCR / RH: Cabasse Gallia / Sub: SVS PB-13 Ultra - Leinwand: Selbstbau (Gerriets Gammalux Micro) - Antimode 2.0
    Abonnement verwalten