Star Wars Episode 1 3D BR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Wars Episode 1 3D BR

      Auf areadvd gibts erste Infos zur kommenden 3D Version. Und wenn man das so liest, dann erinnert das doch stark an Avatar...

      Panasonic soll laut einer Meldung des offiziellen europäischen Blogs der Blu-ray Disc Association angeblich in diesem Jahr die Blu-ray 3D von "Star Wars – Episode 1" in einem Bundle mit seinen Blu-ray Disc-Playern und Heimkino-Systemen veröffentlichen. Ein genauer Termin wurde nicht genannt – ebenso wenig ob es einen exklusiven Vorlauf für Panasonic geben wird. Von Fox selbst gibt es bislang noch keinen Termin für eine Direktveröffentlichung der Blu-ray 3D und bereits in den letzen Tagen aufgetauchte Berichte über eine angebliche Veröffentlichung im Frühjahr wurden dementiert.

      Update: Panasonic Deutschland teilte inzwischen mit, es handele sich hierbei um ein Gerücht und man könne die Veröffentlichung der Blu-ray 3D nicht bestätigen.


      Sollte die doch erst im Bundle kommen, dann kann ich gut damit leben. Denn die interessiert mich nicht so sehr, wie damals die Avatar 3D Version.

      Becks
    Abonnement verwalten