Filmtitel gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filmtitel gesucht

      Hallo Beisammen,

      ich verzweifel hier gleich....

      Ich suche nach einem Filmtitel in dem (meiner Meinung nach) Kevin Bacon und Michael Douglas mitgespielt haben. In der Filmographie beider finde ich aber nichts passendes.

      Ich hoffe aber, dass ihr mir helfen könnt. leider kann ich mich gerade nur sehr Bruchstückhaft an verschiedene Dinge erinnern.

      Die beiden Hauptdarsteller (einer davon beim CIA, FBI oder Secret Service) waren früher befreundet. Einer der beiden bekommt eine Assistentin oder Auszubildende. In einer Szene wird einer ihrer Freunde oder Kollegen vor seinem eigenen Haus erschossen und die Assistentin erklärt einem Polizisten, dass der erschossene, wenn er seine Waffe gezogen hätte, das diese auch entsichert gewesen wäre, da das zu seiner Ausbildung gehört.

      Das ist so mit das einzige, an das ich mich noch erinnere und ich komme absolut nicht mehr auf den Titel. ich bin der Meinung, dass der eine seinen ehemaligen Freund noch wegen einer Sache verdächtigt und verfolgt, ja sogar auf ihn schiesst, aber sicher bin ich mir da nicht.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir einen Denkanstoss geben

      Grüße
      David
    • Hallo


      Könnte

      The Sentinal

      sein,

      ist mit Michael Douglas sowie Kiefer Sutherland (= dein Kavin Bakon ?)

      und Eva Longoria :inlove:


      Der Bär
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
      Marantz SR 7010 Surroundreceiver in 11.2 Konfig, 8 Kanal Marantz Endstufe MM 8003, Toshiba HD-EP35, Panasonic DMP-BD310, Panasonic DP-UB424, ATV 4K, 2x Kef XQ 3, 1x Kef XQ 2c, 4x Kef Q Compact, 4x Kef Q85s, 2x Boston THX Subwoofer 595x, Pioneer Laserdiscplayer DVL909, JVC D-VHS HM-DR10000, Lexicon LDD 1, VU+ Ultimo 4K, Thorens TD318MKII, Panasonic PZ55VT50 3D THX Plasma, JVC DLA-X3
    Abonnement verwalten