Wii an Cinemateq POPII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii an Cinemateq POPII

      Hallo Zusammen

      Ich würde gerne meine Wii an den Cinemateq POPII anschliessen.
      Ich habe es schon via s-Viedeo probiert. Herausgekommen ist ein schwarzes Bild.
      Dann habe ich den Scart anschluss mit Composite verwendet. Da kamen schwache weiss flackernde Wellen.
      Weiss jemand wie die Einstellungen sein müssen?
      Geht das überhaupt?

      Grüsse Marcel
    • Hi,

      ich habe zwar keine Wii, aber eleganteste Verbindung sollte doch eigentlich ein Komponenten-Kabel sein.

      Link

      In der Theorie wäre das S-Video und Composite deutlich überlegen. Wobei aber auch bei diesen Verbindungen der POP ein Bild zeigen sollte.

      Gruß
      Markus
      JVC X35 auf 3m Multiformat-Tension, Onkyo TX-NR1030 in 7.1.4 Betrieb an PA-Endstufen, Oppo BDP-103, PS3 250GB, Apple TV 4K, Dune HD Prime 3.0, Humax HD-Fox, iRule Steuerung über GC100-12 Gateway
    • Hi Marcel

      Ich vermute mal das es an der eingestellten Auflösung deiner Wii liegt.
      Wenn du da 480 i einstellen kannst sollte es bei allen Verbindungsmöglichkeiten gehen.
      Kannst du ja dann am Scaler als Ausgabe wieder auf gewüschte Auflösung anpassen.
      Hab auch den POP II.
      Als ich damals meinen BD Player über YUV angeschlossen hatte, akzeptierte der POP auch nur 480 i.
      Bei allen anderen Auflösungen nur Schnee oder ähnliches.


      Gruss

      Stefan
    Abonnement verwalten