Der weiße Hai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der weiße Hai

      DER WEISSE HAI

      Am 16. August 2012 erscheint "Der weiße Hai" auf Blu-ray.
      Der Film wird in zwei deutschen Synchronfassungen erscheinen. Neben der neuen deutschen Synchro (DTS HD-MA 7.1) aus dem Jahr 2000 ist auch die alte Sprachfassung (Mono) von 1975 enthalten.
      Zunächst wird "Der weiße Hai" exklusiv in einem limitierten Steelbook erscheinen.

      Hier schon mal der Teaser des Blu-ray-Version:
      KLICK!
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Hallo,

      Ich freue mich schon drauf. Als einer der ersten Unterzeichner der Petition freut es mich das Universal die Wünsche der Kunden berücksichtigt. Habe gerade eine Dankesmail an Universal Deutschland verschickt.

      Gruss

      Obiwandicker
    • Heute habe ich die Versandbestätigung vom "großen Fluß" für die Scheibe bekommen ... freue mich riesig auf den Film :jump: :jump:

      Was für ein Meisterstück dieser Film in allen Belangen ist, merkt man erst wenn man -wie ich- jüngst DARK TIDE gesehen hat. Selbst nach 27 Jahren strahlt "Bruce" mehr Spannung aus, als jeder bisher dagewesene Versuch an Haifilmen.

      Was man bisher so an Reviews im Netz findet, deutet es auf solide Arbeit von Universal hin.
      A life without regrets is not funny.
    • Senesence schrieb:

      Das absolute Highlight wäre ja noch eine 3D-Version, aber ob das alte Filmmaterial das mitmacht!?

      Alles lässt sich konvertieren (ob das ein Highlight wäre, lasse ich mal dahingestellt) , aber den Hai gab es ja schon früher im Kino in 3D: de.wikipedia.org/wiki/Der_wei%C3%9Fe_Hai_3-D

      Gruß
      Reinhard
      HD RGB
      Homecinema Dreams Regensburg
    Abonnement verwalten