Videobuster - Frage zu Flex Paket

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Videobuster - Frage zu Flex Paket

      Warum ist den das 2x2 Filme Paket im 24 Monats Abbo so viel teuerer, als das kleine mit 2 Filme gleichzeitig?

      Das Flex 4 kostet 7,90 € und das Flex 2 nur 2,90.
      DVD kommt ja pro Sendung auch immer nur 2 Stück. Ich zahle also für die 2x2 dann doch doppelt Versand.

      Hat das Flex noch irgendwelche anderen Vorteile?
    • Choco schrieb:

      Warum ist den das 2x2 Filme Paket im 24 Monats Abbo so viel teuerer, als das kleine mit 2 Filme gleichzeitig?

      Das Flex 4 kostet 7,90 € und das Flex 2 nur 2,90.
      DVD kommt ja pro Sendung auch immer nur 2 Stück. Ich zahle also für die 2x2 dann doch doppelt Versand.

      Hat das Flex noch irgendwelche anderen Vorteile?
      Ich vermute mal, weil durch die 4 DVDs Zuhause der Turnaround schneller ist. Bei der 2er Variante musst du genau diese 2 Filme gucken, bevor du sie zurückschickst. Bei der 4er-Variante hast du die Auswahl aus 4 Filmen, von denen du aber 2 beliebige in den Rückumschlag stecken kannst. Zumindest bei mir war es immer so, dass es "Zitronen" gab, für die ich einfach nicht in der Stimmung war und schon mal 2 Monate liegen blieben. War halt kein Problem, weil man unter den anderen 3 dann immer etwas hatte, was attraktiver war.

      Ich fand das 2x2-Angebot eigentlich prima für meine Sehgewohnheiten. Leider gab es aber immer nur Filme aus dem unteren Bereich meiner (nicht übertrieben großen) Wunschliste. Daher habe ich bei Videobuster gekündigt und bin zu Lovefilm gewechselt.

      LG
      Michael
      Mein Heimkino-Motto:
      "Rechnet sich das?" - "Nein, aber es tut gut!"
    Abonnement verwalten