ENDLICH die HD-Sender von RTL bei Kabel Deutschland.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ENDLICH die HD-Sender von RTL bei Kabel Deutschland.

      MOIN MOIN und guten Abend.
      Ich habe eine sehr erfreuliche Nachricht für alle Kunden die das Fernsehen über die HD-Pakete von Kabel Deutschland empfangen. Ab September werden ENDLICH die HD-Sender von RTL ( RTL-HD, RTL II-HD, VOX-HD und Super RTL-HD ) auch in dem HD-Paket von Kable Deutschland OHNE Mehrkosten empfangbar sein!!!!!. Habe euch hier mal den Link dazu dran gehängt. Mann das hat aber auch bei denen gedauert. Naja nachdem die Öffentlichen jetzt die Verträge gekündigt haben waren die ja in ziemlichen Handlungs-Zwang geraten vermute ich mal als Grund das es auf einmal doch geht. Hier mal der Link mit der Info dazu. Viel Spass beim Lesen.

      areadvd.de/news/2012/06/27/hdt…er-bei-kabel-deutschland/


      cu Michael.
    • ... und ich habe nach der Umstellung Ende April nach dem Suchlauf auf meinem Sat-Receiver alle privaten Schrottsender gnadenlos gelöscht! Abgesehen von der höchst nervigen Werbung, ist 99 % des Sendinhaltes geistiger Dünnpfiff.

      Tschüs gut

      Sascha-Dubai
    • Ich habe gerade eine HD+ Karte zum Receiver dazu bekommen. Es war 20 Euro günstiger die Karte zu nehmen. :silly:
      Formel 1 in HD ist m.E. ein kleines Argument für HD+. Ich will nie wieder Sk*...

      Aber 50 Euro werd ich in einem Jahr sicher nicht löhnen. :ccrazy:
      Beste Grüße Frasier
      Mitsubishi HC-9000D(A), Pioneer SC-LX86, Klipsch THX Ultra II - 5.2, Oppo BDP-93, 2x Buttkicker, Cheap Trick 290 x 164, schwarzer Raum 24qm x 2,38 Höhe
    • Formel 1 auf RTL geht gar nicht, egal ob HD oder nicht. (Eigentlich geht gerade RTL überhaupt nicht).
      Florian König und Christian Danner sind ok, aber Nicki Lauda, Heiko Wasser und Kai Ebel sind unerträglich

      Ok, Jaques Schulz ist zwar auch nicht der Bringer, den kann man aber ertragen.
      Steht ein Schild in der Musikschule:

      "Wer von den Bläsern noch keinen Ständer hat, geht bitte nach oben und holt sich einen runter".
    • Im Rennen ist Niki doch still.
      Und ich mag ihn seit 1975... :verlegen:

      Das ist Geschmacksache + wenn Werbung läuft surfe ich im Netz...

      Sk* will ich nicht mal mehr fürn 5er im Monat. :neu_verdruss:
      Beste Grüße Frasier
      Mitsubishi HC-9000D(A), Pioneer SC-LX86, Klipsch THX Ultra II - 5.2, Oppo BDP-93, 2x Buttkicker, Cheap Trick 290 x 164, schwarzer Raum 24qm x 2,38 Höhe
    • Ich kann jetzt Frauentausch hochskaliert in HD sehen und bekomme endlich mit, wie die "neue Guste" die verkrusteten Exkremente protestierend unter dem Rand der Toilette in der Tauschwohnung rauskratzt??
      YAAAY !!! :jump:


      Anschließend sehe ich die Pickel der drogenabhängigen Tochter hochauflösend bei "Familien im Brennpunkt", die ihrer Mutter beichtet, das Kind NICHT abzutreiben - man sei ja schliesslich schon 13 Jahre alt...
      YAAAYY !! :jump:


      Nach 4 Minuten kommt dan Werbung (YAY...) und ich sehe endlich, wie ekelig der Schöneberg die Fleischklumpen der Hohman Pampe aus der Fresse tröpfeln, während sie uns ihren virtuellen Orgasmus demonstriert, weil der "Homannoman" so geil schmeckt ?
      YAAAYY !! :jump:


      Danach kommt die dicke Holländerin (Vera) und gibt uns "intim einen Geheimtipp", wie man endlich wieder El Lute in die Freiheit entlassen kann, ohne dass einem der Schließmuskel beim Drücken aufreißt ?
      YAAAYY !! :jump:

      Zum Abschluss des ersten Werbeblocks zischt dann nochmal die andere Dünnbrettbohrerin ins Bild und stößt mit ihren Freundinnen auf den "saubersten Popo" und die frischduftenste Mumu an - dank Hakle Feucht?
      YAAAYY !! :jump:



      Dann geht's endlich weiter mit "Sender sucht Tölpel"..ne...ähm "Bauer sucht Frau", damit wir in HD sehen können, wie sich eine importierte Laienschaupspielerin dem Stress des Bauernhofes ergibt, mit den Worten "Ich bin fick un ferti..."
      YAAAYY !! :jump:


      Zum Einschlummern gibt's dann noch "Galopstars.de" Werbung mit einer SEHR motivierten Moderatorin, die nur eine (grüne) Hose besitzt und uns allen was vom Pferd erzählt...
      YAAAYY !! :jump:






      ICH MUSS DAS UNBEDINGT HABEN !!! SOFOR.....Sekunde...Telefon.....
      Ja? ...oh....ja?....ok, Montag 09:00 Uhr.....DANKE!

      Sorry, hatte Telefon, war die Uni-Klinik:
      Man hat ein Spenderhirn für mich gefunden, wird Montag eingesetzt.

      Doc sagt aber auch gerade, ich soll NICHT solche Sender "bestellen", weil ich diese Entscheidung bereuen könnte, wenn ich ab nächste Woche wieder ein Gehirn habe...
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • Richard, ich bin entsetzt 8o ! Wie kann man nur so unwissend in der Welt rumlaufen :kratz: ? Zumindest die Werbung könntest du dir mit ner Dreambox ersparen ;) , wie meinen? Achso, stimmt ja, da wird man dann ja gleich mit Kinderfi.... und Schwerverbrechern gleichgesetzt, wenn man dies tut :rofl: .

      Schönes sonnniges WE in den hohen Norden.
      Gruß
      Michael
    • MOIN MOIN aus dem schönen Hamburg.

      Schaut mal hier was ich gerade auf Facebook entdeckt habe.


      Hallo, Facebook-Freunde!

      Es ist so weit: Ab dem 28. August 2012 werden die hochauflösenden Programme RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL NITRO HD über die Kabelnetze von Kabel
      Deutschland verbreitet. Die HD-Sender der Mediengruppe RTL Deutschland werden automatisch in die Privat HD-Pakete von Kabel Deutschland aufgenommen und für
      Bestandskunden, die bereits ein Privat HD-Paket abonniert haben, ohne Mehrkosten zu empfangen sein. Voraussetzung für den Empfang von SUPER RTL HD und RTL NITRO HD sind der Anschluss an das von Kabel Deutschland modernisierte Breitbandkabelnetz und ein auf 862 MHz aufgerüstetes Hausnetz. Die Aufschaltung dieser HD-Programme erfolgt schrittweise Kabelnetz für Kabelnetz
      im Rahmen der im April 2012 angekündigten Kabel-Offensive 2012 diese soll im Oktober 2012 abgeschlossen sein.

      Viel Spaß mit den neuen Sendern wünscht Euch
      Euer Kabel Deutschland Redaktionsteam

      Na dann mal ab an den Receicer ein neuen Programmsuchlauf durchführen was?

      cu Michael.
    • MOIN MOIN aus dem schönen Hamburg.
      Seit heute Morgen sind die Umstellungen im digitalen Hamburger Kabelnetz getätigt deswegen werden etliche Sender nicht mehr an der gewohnten Senderplätzen sein. Am Besten einfach den Receiver auf Werkseinstellung zurück setzen, danach einen neuen Sendersuchlauf durchführen und die Sender neu abspeichern. Und für alle die die neuen HD-Sender in der Senderliste zwar drinne stehen haben, deren Bildschirm dann dafür aber trozdem schwarz bleibt gibt es hier im inoffiziellen Kabeldeutschland-Forum einen netten Hinweis woran das liegen könnte.

      kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=24224

      Bei mir muss die Karte UND der Receiver ausgetauscht werden leider. Also viel Spass beim Lesen.

      cu Michael.
    • MOIN MOIN aus Hamburg.
      Seit heute sind auch die Sender AXN HD, Cartoon Network HD und Kinowelt TV HD im Netz von Kabel Deutschland zu empfangen. So langsam wird die HD-Auswahl ein ziemlich große Anzahl an Sendern. Weiter so KD. Hab euch hier mal den Link zu der Meldung drangehängt. Viel Spass beim Lesen.

      kabeldeutschland.com/de/presse…nachrichten/15102012.html

      cu Michael.
    • MOIN MOIN aus dem frühlingshaften Hamburg.
      Ab morgen sollen die privaten HD-Programme auch im Grundpaket von Kabel Deutschland zu empfangen sein. Habe euch hier mal die Meldung dazu dran gehängt. Dann brauch nicht jeder mehr die teuren Top-Pakete kaufen um die Sender auch im Kabel empfangen zu können.

      areadvd.de/news/2013/04/02/pri…gitalen-standard-angebot/

      cu Michael.
    • mmmh..liest sich für mich anders:

      "Für das neue Angebot „Kabel Digital HD“ berechnet Kabel Deutschland
      monatlich 3,90 Euro, einen Euro mehr als für das bisherige Basispaket
      ohne HD-Sender."

      Muss man also irgendwie dazubuchen, oder ?

      Sind ja dann auch knappe 50€ im Jahr....

      Aber schön für Kabel-Nutzer wenn das Angebot endlich mal steigt.....wurde ja auch Zeit.

      Hatte die tage mal bei nem Bekannten nen Suchlauf gemacht (UnityMedia-Anschluss)......da war nun auch ne Menge HD drin.
      Allerdings verlangen sie dann noch 3€ monatl. fürs CI+ Modul oder einmalig 79€ !
      zzgl. der Programme natürlich...

      Zum Glück hab ich meine Sat Anlage.

      Gruß
      EndUser
    Abonnement verwalten