3. Staffel von Walkin Dead beginnt Freitag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aloha!

      Gut, also in Deutsch, das wäre dann auch für mich interessant.

      FOX zeigt exklusiv in deutscher Erstausstrahlung die dritte Staffel der weltweit gefeierten Survival-Horror-Serie „The Walking Dead“ um eine Gruppe Überlebender in einer von Zombies verseuchten Welt.
      :thumbs:

      Will sagen, das ist dann ja sicher nicht die dt. Erstaustrahlung auf Englisch. :D
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • :jump: Freue mich auch schon! :biggrin:
      Ziehe mir gerade mit meiner Frau die 2. Staffel rein, lief Samstag Abend mit 6 und Sonntag mit 7 Folgen auf FOX (die normale Ausstrahlung hatte ich total übersehen :freu: ).
      Man gut das ich jetzt sky mit Festplattenrecorder habe, da kann man Aufnahmen wenigstens als Serie programmieren und verpasst nichts mehr. :thumbs: (schade nur, das die Festplatte nur 160GB freien Platz hat für eigene Aufnahmen hat :spank: )
    • Guten Morgen :)
      Hoffentlich wird bei Staffel 3 das gequatsche reduziert und die Zombie-Rate erhöht.
      Hat sich ja wirklich sehr gezogen und ging teilweise schon fast zu wie bei den Waltons!
      Als die Hühner anfingen zu singen befürchtete ich einen Moment die Gefängniszombies tanzen gleich :und_weg:
      Liebe Grüße
      ~Michael~

      Wenn sich die Kunden angewöhnen erst dann Produkte zu kaufen, wenn diese
      zumindest relativ gut funktionieren, dann wird auch solche Ware angeboten!


      °

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Michael schrieb:

      Hoffentlich wird bei Staffel 3 das Gequatsche reduziert und die Zombie-Rate erhöht.
      Aloha! Oh ja, hoffe auch, daß sich Staffel drei wieder verbessert, die zweite war doch meist sehr langatmig und wenig abwechslungsreich. Muß mir die Folge noch anschauen.
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Also dafür das sie ( fast ) umsonst im TV gezeigt wird finde ich sie ganz in Ordnung. Gut um von der Woche abzuschalten und sich auf das Wochenende zu freuen. Hab mir am We noch mal die letzten Folgen der zweiten Staffel auf RTL II angesehen weil ich die damals verpasst hatte und mich gewundert hatte wieso die Gruppe auf einmal getrennt wurde und so viele nicht mehr dabei waren.

      cu Michael.
    • Es passiert doch eine Menge, es werden neue Orte und Personen eingeführt. Die zweite Staffel war mir hier zu statisch.
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    • Moin!
      Ich bin da ein wenig unentschlossen bzl. Staffel 3.
      Der Waltons-Faktor ist zumindest deutlich geringer geworden.
      Spoiler anzeigen
      Diese Geschichte um die gesicherte Stadt und die harte Gangart gefällt mir eigentlich.
      Die Entwicklung von der ultra weinerlichen Blonden und der Farbigen nervt aber so richtig an!
      Wenn man sich den durchgehend idiotisch-grimmigen Blick der Farbigen fast
      10Minuten pro Folge angucken muss, dann zieht das schon ein wenig runter.
      Das gleicht sich für mich dann auch nicht mehr mit 3Minuten doch recht hohem Action/Gore Faktor aus.
      Ich werde zwar diese Staffel noch durcharbeiten, weil ich eh ein sky Abo habe, werde die nächste Staffel
      aber nicht mal mehr anfangen um nicht dazu verleitet zu werden noch mehr Zeit zu verschwenden.
      Liebe Grüße
      ~Michael~

      Wenn sich die Kunden angewöhnen erst dann Produkte zu kaufen, wenn diese
      zumindest relativ gut funktionieren, dann wird auch solche Ware angeboten!


      °

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Die 3 Staffel gefällt mir bis jetzt besser als die doch eher gemütliche 2. Staffel.
      Nur die beiden bis jetzt noch komplett getrennten Handlungsstränge wollen mir nicht so recht gefallen.
      Manchmal würde ich lieber wissen wie es denn jetzt bei "der alten Truppe" weiter geht, statt in dieser neuen Stadt.
    • Insofern es so läuft wie bei den ersten beiden Staffeln, dann kannst du dich auf eine (8-9!) acht- bis neunmonatige Wartezeit einstellen, bis die dritte Staffel auf Blu-ray (DVD) veröffentlicht wird! Vor Oktober/ November diesen Jahres dürfte es nichts damit werden.

      Mir persönlich wäre das vieeeeeeeeeeel zu lang, die "zweimonatige Winterpause" war schon heftig genug ;) . Alle anderen haben die Staffel schon gesehen und ausgiebig diskutiert, da hast du noch nicht einmal mit dem Gucken angefangen.......... :verlegen:

      Aber das soll natürlich jeder so halten wie er möchte. :bier:
      Ich "liebe" meinen Darbee! ;) Gruß volverine
    Abonnement verwalten