RTI Remote Theme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RTI Remote Theme

      Servus,

      wie bereits von mir in meiner Mitgliedvorstellung angekündigt und von einigen des Stamtisches in Wien bereits gesehen wurde, programmiere ich schon seit längerem an meiner RTI - Steuerung.
      Als Controller verwende ich den XP-6 mit einem IPAD3 zur Steuerung.
      Bei den meisten Geräten habe ich in der Zwischenzeit lauffähige 2Way Verbindungen.
      Bezüglich Audiostreamer-Steuerung hatte ich eine Zeitlang schon einen Treiber in Funktion, bin aber in der Zwischenzeit wieder auf die erhältlichen JRemote APP zurückgewechselt, da dese sicher zu Zeit eine der besten am Markt ist.
      Sämtliche Tasten, Lines und Cluster wurden von mir selber gezeichnet und sollten gerade in der Optik einem echten Schalter sehr nahe kommen.
      Leider bin ich kein besonders guter Fotograf und die Qualität der Grafiken kommt nur sehr schlecht herrüber.
      Ich hoffe jedoch das die Bilder aussagefähig genug sind.























      Nighthawk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nighthawk ()

    • Hallo!
      Sieht ganz nett aus soweit - Kompliment!
      Wenn Du selbst programmierst kannst Du doch mit RTI Sonstwas Designer die Grafik ausgeben.
      Da kann der Programmierer/Händler so eine exe generieren von der man problemlos clippen kann.
      Weniger aufwendig und weit hübscher als ein Foto davon ;)
      Liebe Grüße
      ~Michael~

      Wenn sich die Kunden angewöhnen erst dann Produkte zu kaufen, wenn diese
      zumindest relativ gut funktionieren, dann wird auch solche Ware angeboten!


      °

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Danke Alex,

      das wuste ich auch noch nicht ...man lernt nie aus.

      @Michael
      Das geht leider nicht so ihne weiteres.
      die von dir angesprochen Lösung (.exe) geht nur, wenn auch ein virtueller Desktop als Steuerung programmiert ist. (inklusive den entsprechenden Auflösungen).
      Normaler Desktopbilder enthalten nicht die 2way Informationen.

      Nighthawk
    • In der Wiener-Heimkinorunde habe ich es schon vorgestellt.
      Mitlerweile habe ich auch XBMC EDEN auf der RTI in einer 2Way Verbindung am Laufen.
      Falls jemand sich die Frage stellen sollte warum die Filme hier nur in einer Liste vorliegen und nicht als Coverwall, dieses liegt leider an den begrenzten Möglichkeiten der 2Way- und 1Way-Listoptionen.
      Ich finde es aber auch nicht so tragisch, da das durchsuchen der Filme in einer Textliste wesentlich schneller geht und die Cover, Fanart und Filminformationen geladen werden sobald ich den Film in der Liste markiere.





    Abonnement verwalten