Die 5.Staffel von True Blood beginnt morgen auf Syfy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die 5.Staffel von True Blood beginnt morgen auf Syfy

      MOIN MOIN aus dem viel zu kalten Hamburg.
      Morgen Abend um 20:15 beginnt auf dem Syfy-Channel von Kabel Deutschland die 5.Staffel der Erfolgsvampierserie True Blood. Dachte mir das könnte viele von euch sicherlich interessieren. Hoffe mal das diesmal wieder mehr Handlungs in der Staffel statt finden wird weil in der letzten fand ich teilweise verdammt viel Leerlauf da drinne. Sollen ja auch laut Gerüchten im Internet wieder neue Bösewichte drinne auftauchen. Ob dem so ist und ob das nicht zuviel des ständig neuen ist wird sich morgen sicherlich zeigen. Also viel Spass beim Ansehen.

      cu Michael.
    • Hallo,

      Staffel 1-3 fand ich klasse, die erste Folge der 4 Staffel hab ich aber noch nicht mal ganz zu Ende geschaut.
      Dass einfach ein Jahr vergangen ist, und sich alles total verändert hat (keine direkten Konsequenzen mehr aus der 3. Staffel)
      fand ich einfach nur schlecht, da haben die Autoren es sich extrem einfach gemacht.

      Liest sich ja so, als ob ich nicht viel verpasst hätte.
    • Tja, es muss einem ja nicht alles gefallen. ;)
      Das die Handlung bei TV-Serien von Staffel zu Staffel unterschiedlich ist, liegt ja immer auch am Grundthema einer Staffel und da war die Hexe in Staffel 4 wirklich nicht der Hammer.

      Ich fand Teil 1+2 der 5. Staffel schon mal sehr vielversprechend und freue mich auf die nächsten Folgen. :thumbs:
    • Ja, setzte nahtlos und in ging gut los :biggrin:
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    • Hallo,

      ich fand den Anfang der fünften Staffel auch sehr gut. Allerdings - und das ist der Eindruck von mir und meiner Frau - wird es danach nicht mehr so spannend (Ausstrahlung ist in den USA schon gewesen und die Story ist im Internet nachzulesen).

      Ich bin ein großer Fan der ersten Staffel, die zweite fand ich gut, die dritte war wieder besser. Die vierte zog sich etwas, war aber noch nett anzusehen. Bei der Story der fünften Staffel kann ich nur hoffen, dass es in der sechsten Staffel wieder bergauf geht. Russel Edgington hat in der fünften Staffel auch seine Momente (auch wenn nicht so häufig wie in Staffel 3).

      Für uns also eher durchwachsen. Anfang hop, Ende flop.

      Bei Dexter war zwischendrin auch mal ein Hänger (die dritte Staffel war nicht soooo gut). Aber das ging auch wieder nach oben. Bei Heroes ging es leider kontinuierlich nach der ersten Staffel bergab (okay, die ersten Folgen von Staffel drei waren ganz nett).
    Abonnement verwalten