Hallo aus Basel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Basel

      Hallo Beisammen

      Jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen als langjährigen Mitleser.

      Mein Name ist Thomas , ich bin 42 Jahre alt wohne in Basel arbeite in der Logistik.
      Zuerst mal ein dickes Kompliment an dieses tolle Forum ich lese schon lange mit und viele Antworten beim Bau meines Heimkino konnte ich hier finden.
      Angefangen hat es mit dem Einzug ins Haus wo der ausgebaute Dachstock als Kino und Ausstellung für meine Sammlung an Filmen und Figuren genutzt wird.
      Im Moment bin ich dran die Steuerung der Harmony 1100 durch das Ipad mit Mediola zu ersetzen . Muss sagen funktioniert bis jetzt gut aber ist sehr Zeitaufwendig bis alles so laufen soll wie ich mir das vorstelle ist wahrscheinlich schon wieder Frühling.

      Viele Grüsse

      Thomas
      Mein Heimkino / Projektor : JVC DLA-X70 / / Vorstufe : Onkyo 5509 / Endstufe : Rotel RMB 1095+1075 / Player : Oppo BDP-93 , Toshiba HD XE-1 / Lautsprecher : Front 3x B&W Custome Theatre 7.3 Surround : 4x B&W Custome Theatre 7.5 / Subwoofer : Endstufe B&W SA-1000 Subs :2 x B&W CT-12 / Fernebdienung : Ipad Mediola Software.
    Abonnement verwalten