DVD von DVD-Vision

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Holla,

      hat schon einer die neue DVD-Vision DVD ?
      Ist das nur mal wieder so ein Gutschein für ne DVD oder liegt die diesmal wirklich dabei.....

      Hier in meiner näheren Umgebung hat die irgentwie kein Händler.....

      Was sind denn da für Trailer drauf ? (Dolby 5.1 16:9.....)

      Auf der Website von denen kann man nur die Februar Ausgabe nachbestellen, die DVD ist doch bei der März ausgabe dabei ?

      YoMa



      <!--EDIT|YoMa|Feb. 27 2002,16:29-->
      Also ich Raff dat nicht, ist das echt so kompliziert ? Sinnlos im Weltraum
    • Hi!

      Die DVD liegt bei der aktuellen Ausgabe bei. Es soll diese Trailer DVD (von Fox) auch in fast identischer Ausstattung bei diversen Karstadt Filialen gratis geben. Die besten Trailer sind Ice Age, Minority Report, Im Fadenkreuz und From Hell - das waren die einzigen, die mir noch fehlten. Es sind aber insgesamt um die 40 drauf (bin gerade nicht zu Hause, daher kann ich's nicht genau sagen). Aufgebaut ist die DVD imo ganz gut, denn die Trailer sind numeriert auf dem DVD Label und liegen auch (fast ausnahmslos) in dieser Reihenfolge in den Ordnern der DVD, sodass man für's rippen einzelner Trailer nicht lange suchen muss. Der Nachteil - viele DVD Player kommen mit dieser Einteilung nicht klar und spielen die DVD nicht vernünftig ab. Aber auf dem PC DVD Player (oder PC Player ähnlichen Standalone Geräten) gibt's null Probs.
      Gruß, Markus
    Abonnement verwalten