Frozt´s Cinema

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frozt´s Cinema

      Guten Abend alle zusammen.

      Vor 5 Jahren hab ich mein Eigenheim erworben. Und habe Anfang 2010 bis Ende 2011 mein Keller ausgebaut. Und dabei hatte ich mir auch gleich ein Raum für mich reserviert, den ich dann auch demensprechend umgebaut habe . Nur leider bin ich nicht mehr ganz so zufrieden mit dem Raum. Den nachdem man hier so einige HK bestaunen durfte kommt bei mir nur noch eins in Frage.

      ICH WILL AUCH!

      Da das Projekt erst Mitte des Jahres losgehen wird, muss nämlich mein aktuelles Projekt noch beenden, denn mir die Regierung aufgetragen hat :) , eröffne ich diesen Thread um mir Ideen und Tipps und Tricks einzuholen von denjenigen die das alles schon hinter sich haben.Denn ich muss zugeben ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Hifi. Aber irgendwann muss Mann auch mal anfangen. :)
      Ich hab wirklich schon viel hier gelesen aber irgendwie ist jeder raum ja für sich speziel, daher bau ich auf eure hilfe.



      Kommen wir zu den Räumlichkeiten.
      Mein Raum ist nicht sehr Groß.Dennoch würde ich gerne ein kleines HK draus machen. Die Maße davon sind 280 x 340 x 192 cm (Breite x Länge x Höhe). Momentan ist das so ,das ich ein 59 Zoll TV da hängen habe aber der ist mir irgendwie nicht genug. Das gleiche gilt auch für meine Concept 400 Anlage von Teufel.
      Also möchte ich mir ein Beamer mit LW gönnen. Ob das alles Sinn macht bei so einem kleinen Raum,
      ist natürlich so eine Frage, die mir sicherlich einige Beantworten können.


      Zur Technik.
      Muss alles neu erworben werden. Das heißt ich fang bei Null an. Dafür bräuchte ich gerne auch Vorschläge was man sich den holen könnte? Hab hier schon vieles gelesen aber das ist ja wie beim Autokauf, der eine hats und hohlt sich ein Benz und der andere ein Mofa. :)


      Budget: