Deckenkranz?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deckenkranz?!

      Hallo geehrtes Beisammen Forum,

      ich bin neu in eurer "Gemeinde" und möchte in den nächsten Wochen mit dem Bau meines eigenen HK´s beginnen. Bislang habe ich einen Teil meines Equipments im Wohnraum installiert.
      Nun ist es aber bald soweit und der Umzug steht an. Und ich konnte mir einen ganz passablen Kellerraum sichern.
      Ich habe mir auch schon genaue Pläne gemacht, was die Decke und die Wände angeht.

      Allerdings zerbreche ich mir seit einigen Tagen den Kopf über den Bau eines Deckenkranzes bzw. Lichtvouten!?

      Im Grunde weiß ich wie es aussehen soll, aber es mangelt doch noch sehr an der Vorstellung dies auch umzusetzen.
      Ich habe bereits die Suchfunktion bemüht, bin leider aber noch nicht so rchtig fündig geworden!

      Vielleicht hat jemand von euch noch Anregungen, oder besser konkrete Aussagen wie ich so ein Teil bauen kann!?

      Was haltet ihr von fertigen Gipsbauteilen?

      Es sollumlaufend sein, nach oben indirekte Beleuchtung RGB LED und nach unten Einbaustrahler.

      Wenn jemand noch Bilder seines Baus hat, wäre ich echt dankbar für solche!

      Sobald ich anfange, habe ich auch vor es in Bildern zu posten.

      Vielen Dank an euch im Voraus.

      Grüße
      Daniel
      Jippi ha jey -Schweinebacke-
    • In der Thematik bin ich auch gerade (bzw. planerisch schon einige Jahre und jetzt wird es umgesetzt).