Mitsubishi stellt Vertrieb von Heimkino-Projektoren ein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin meine HC9000A kürzlich noch zu einem akzeptablen Kurs und bin jetzt ins TV Lager gewechselt. Der 65 Zoll VT50 ist für mich eine echte Beameralternative, wenn man nah genug dran sitzt. 90 Zoll wären auch super. Aber das war ja leider ein Aprilscherz.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim
    • RBI schrieb:

      Konsol schrieb:

      Ich, ein solch großes Display würde einfach jedes Wohnraumdesign zerstören und unglaublich prollig aussehen!

      ...und das tut eine Leinwand an der gleichen Stelle nicht? :kratz:

      Nein.

      1. in meinem Fall: ich habe keine Leinwand, sondern Projeziere auf eine gespachtelte Wand mit spezieller Leinwandfarbe. Als Maskierung habe ich ringsum eine Steinklinkerverkleidung angebracht. per Magnetfarbe(darunterliegend) ist darauf ein Gemälde befestigt. Somit sieht mal keinerlei "Technik "an der Wand.

      2. Möglichkeit wäre ne rolloleinwand, die man ja auch geschickt verkleiden könnte., allemal besser als ein 2,60m breites Display.
    • Der Service ist ein Thema und natürlich macht die ganze Sache auch nachdenklich. Allerdings ist es weitgehend unrelevant wenn man sein gewünschtes Gerät bekommen hat. Nen Kumpel von mir hat noch nen Blackberry weil es für Ihn das beste ist. Soll er sich jetzt ein Iphone kaufen nur weil es trend ist ?
      Viele meiner Kollegen bauen sich zu hause alles mit Samsung voll und nach deren Meinung ist der Beamer schon lange Tod, weil ein 65 Zoll genau so ein feeling rüber bringt wie der gute alte Beamer. Sollte es Samsung mal so ergehen wie bis vor kurzem Panasonic wechseln wohl alle wieder :silly:
      ....aber ich schweife wieder ab :biggrin:
      Ein Mitsubishi HC 7800 kostet aktuell "nur" noch 1300 € NEU . Wenn der HC 9000 da angekommen ist schlag ich direkt zu. Da ist es mir dann auch "egal", ob Mitsubishi den Vertrieb eingestellt hat, oder ob das Gerät veraltet ist :bier:



      MFG Sebi



      Edit: Ich bin der Meinung, dass ein Proki einfach zum Heimkino gehört. Da kann das Display noch so gross werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebi82 ()

    Abonnement verwalten