Sensastion! Panasonic stellt 90 Zoll Plasma Fernseher zum Hammerpreis vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sensastion! Panasonic stellt 90 Zoll Plasma Fernseher zum Hammerpreis vor!

      Ich könnte mich ja in den Alerwertesten beissen. Habe ich mir doch gerade einen 65 Zöller gekauft. Un jetzt kommt das.
      Auszug aus der Pressemitteilung:

      Im J uni 2013 stellt Panasonic seine neue Flaggschiff-Linie der Plasma-TVs vor: Die VT60-Modelle der NeoPlasma-Serie. Laut Panasonic stellt die neue VT60-Serie "die technologische Speerspitze verfügbarer TV-Technologien" dar und "richtet sich an alle, die Fernsehen in einer neuen Dimension erleben wollen." Eines der bemerkenswertesten Merkmale dürfte die für Flachbildfernseher außergewöhnlich gute Klangqualität sein: Ein integriertem Subwoofer sorgt für bisher nicht gekannten Tiefbass. Spitzenmodell ist der TX-P90VT60, der mit einer Bilddiagonal von 228 cm zum Größten gehört, was derzeit am MArkt zu haben ist, und das für einen UVP von nur 3.999,00 € im Herbst diesen Jahres auf den Markt kommen soll..."

      90 Zoll für unter 4000. Das its ja der Ultrahammer.

      Den kauf ich mir.

      Gruß

      Frank H.
      Panasonic TX-P65VT50, Yamaha RX-V3800, Toshiba XE-1, Panasonic DMP-BDT310, PS3 slim
    • Hm,

      bei der Größe brauchst dann keine Heizung mehr, und der Stromverbrauch fährt durch die Decke. Dennoch, 90 Zoll ist schon ne Ansage, wäre eine schöne Ergänzung zu meinem 60er Kuro. Mal abwarten.

      p.s. wo hast du die Info her?

      p.p.s. ok, kurzer Blick aufs Datum......
      Wenn du immer nur tust, was du schon kannst, bleibst du immer das, was du schon bist.
    • April, April!

      ;)

      Oder gibt es eine Spiderman Figur dazu?

      :thumbs:
      Da schwebt hervor Musik mit Engelschwingen, Verflicht zu Millionen Tön um Töne,
      Des Menschen Wesen durch und durch zu dringen, zu überfüllen ihn in ewger Schöne,
      Das Auge netzt sich, fühlt im höhern Sehnen, Den Götterwert der Töne wie der Träne.
      J. W. v. Goethe
    • Wirklich schade, das aber auch wirklich jeder Aprilscherz immer sofort aufgedeckt werden muß.
      Einfach mal laufen lassen geht wohl nicht. Schade :confused:
      Steht ein Schild in der Musikschule:

      "Wer von den Bläsern noch keinen Ständer hat, geht bitte nach oben und holt sich einen runter".
    • Moin

      RBI schrieb:

      Wirklich schade, das aber auch wirklich jeder Aprilscherz immer sofort aufgedeckt werden muß.
      Einfach mal laufen lassen geht wohl nicht. Schade :confused:
      schaut doch in in intelektuell weniger stark besezten Foren- da laufen diese threads teilweise bis in den Mai :biggrin:
      Sind halt alles Granaten hier- die riechen Scheisse im Dunkeln- ohne Brille!
      Gruss,

      het raetsken
    • Stimmt,

      bei uns müssen schon Bahamuts Netzteiltreiber dafür her halten. :thumbs:

      Allerdings ist hier noch gar nicht der Ohrtographische Großinquisitor eingefallen, das ist noch viel
      sensationeller. :biggrin:
      Da schwebt hervor Musik mit Engelschwingen, Verflicht zu Millionen Tön um Töne,
      Des Menschen Wesen durch und durch zu dringen, zu überfüllen ihn in ewger Schöne,
      Das Auge netzt sich, fühlt im höhern Sehnen, Den Götterwert der Töne wie der Träne.
      J. W. v. Goethe
    • Das macht hier langsam wieder Spass! :bigsmile:
      Da schwebt hervor Musik mit Engelschwingen, Verflicht zu Millionen Tön um Töne,
      Des Menschen Wesen durch und durch zu dringen, zu überfüllen ihn in ewger Schöne,
      Das Auge netzt sich, fühlt im höhern Sehnen, Den Götterwert der Töne wie der Träne.
      J. W. v. Goethe
    • Irgendwie ist das mit dem Forum hier wie mit Autos.
      Hat man den Führerschein, kutschiert man mit Begeisterung seinen B-Kadett, beklebt ihn mit Rallyestreifen, baut einen Gelhard-Booster ein und träumt von einer Pioneer-Anlage mit Aufbauboxen, günstig von einem Ami geschossen, der sie aus der PX hat.
      Dann ist der B-Kadett irgendwann nur eine alte Karre und man verabschiedet sich emotional.
      Irgendwann kommt das Rentenalter und man sieht auf der Straße einen rentnerhandgewienerten B und denkt, hm, das WAR doch schon ein tolles Auto. Vielleicht sollte ich... So als Hobby und zur Entspannung. Da weiß man was man hat und wo der Vergaser sitzt...
      Ja.
      So ähnlich.
      Manchmal.
      Besonders wenn das Alltagsauto mal wieder wegen Fehler 478 in der Werkstatt steht und der Mechatroniker im gebügelten Overall das Eierfon angeschlossen hat und die Kiste trotzdem nicht zum Laufen kriegt...
    • mordsfilm schrieb:


      Besonders wenn das Alltagsauto mal wieder wegen Fehler 478 in der Werkstatt steht und der Mechatroniker im gebügelten Overall das Eierfon angeschlossen hat und die Kiste trotzdem nicht zum Laufen kriegt...


      Ich habe das tatsächlich mal erlebt, daß eine Horde Jungmechatroniker vor meinem 70er Jahre BMW mit einem Haufen Computer standen und keine Ahnung hatten, wie sie die Zündung einstellen sollten ... und das war nicht am 1. April.
      grüße
      peterle

      ---

      "I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day."
    • peterle schrieb:


      Ich habe das tatsächlich mal erlebt, daß eine Horde Jungmechatroniker vor meinem 70er Jahre BMW mit einem Haufen Computer standen und keine Ahnung hatten, wie sie die Zündung einstellen sollten ...


      Ich habe zum Glück schon das Gegenteil erlebt. Mein Mechatronikerlehrling, dem ich Nachhilfe gab, sah nur mit glänzenden Augen den 66er VW1600 meines Schwagers und fand sich auf Anhieb in der 6V Elektrik zurecht.
    Abonnement verwalten