Junge mit dem Fahrrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Junge mit dem Fahrrad

      Heey Leute! Die Zeit des Open Air Kinos im Park fängt wieder an und diese Woche spielen sie "Der Junge mit dem Fahrrad" - gibt es da Infos, die mir jemand geben kann ? Habe sowohl richtig gute als auch richtig schlechte Kritiken gelesen und will die 8Euro Eintritt nicht umsonst ausgeben :P Meine Freundin will mich da aber unbedingt hinschleppen - und wenn der Film nicht so dolle ist, muss ich mehr Vorrat an Bier und Zigarren einkalkulieren um das zu überstehen :D
      Grüße
      Kräht der Hahn früh auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.
    • Ah klasse danke! Na gut, das hört sich nach schwerer Kost erstmal an. Hoffe aber trotzdem, dass der Film gut wird. Rotwein ist auf jeden Fall schon bereit gestellt und ich habe mir auch schon einige Zigarren bestellt - jetzt muss eigentlich nur noch das Wetter mitspielen! Hoffe einfach mal das Beste!!
      Interessante Filmeseite übrigens.. kannte ich noch gar nicht.

      Grüße
      Kräht der Hahn früh auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.
    Abonnement verwalten