Filmidee für priv. Open-Air Kino

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filmidee für priv. Open-Air Kino

      Hallo Zusammen,

      aufgrund der aktuellen lauen Sommernächte, möchte ich wieder ein open-Air Kino für meine Freunde veranstalten. :bier:
      Letztes Jahr war das eine sehr spontane Sache, Canon Xeed PJ vom Onkel geschnappt, weisser Bühnenmolton als Leinwand und 5 Aktive PA-Boxen - garniert mir Gegrilltem und Gekühltem - fertig war ein genialer Abend!
      Gezeigt habe ich damals Fast&Furious 5, der bei allen seeehr gut ankam, selbst bei den (gsd wenigen) Twilight verseuchten Mädelz!

      Heuer habe ich nur ein massives Problem: MIR FÄLLT KEIN PASSENDER FILM EIN!!!! :confused: :confused:
      Folgende Voraussetztungen sollte er erfüllen:
      -bereits erhältlich auf BR in Videothek/Handel
      -breite Zielgruppe 25-35J: gestandene Machos :biggrin: bis zu zarten Mädelz, also vermutlich Mainstream par excellence
      -kein Horror, Drama, Schnulze, reiner Frauenfilm

      Spontan ist mir mal der Django eingefallen, aber der ist leider nichts JederFraus Geschmack fürcht ich, gerade bei den Kampfscenen! 8o
      Die andere Richtung wäre ein Klassiker ala TopGun, oder MantaManta :bigsmile: oder vll Sachen wie Illuminati könnte ich mir zur Not auch vorstellen.

      Welche Tipps habt Ihr denn parat????

      vielen Dank, IGLC
      .
      Welcome to CINE CITY
      Baudoku mit vielen Bildern
    • Welcher Film mir auch immer wieder gefällt ist

      - Departed (kann man eigentlich immer und jedem zeigen)

      sowie auch

      - Inception
      - Tron, wäre auch eine gute Option
      - Warrior (großartiger Film!!!)
      - Ice Age, geht auch immer
      - Unknwn Identity
      -. Hangover....wenn es etwas lustiger werden soll

      Ich könnte noch ständig weiter aufzählen ;)
    • Also wenn ich die Zielgruppe richtig verstanden habe, wäre auch meiner Meinung nach sowas wie Last Stand oder Dredd gut geeignet.

      Wenn man wg. der party mal ein paar Minuten verpasst, macht das nix, man muss ja nicht wirklich einer Handlung folgen :lol:

      Django oder Departet bzw. allgemein Filme mit großem Dialoganteil un komplizierterem Plot halte ich da für eher ungeeignet.
    • Na klar hat Hangover schon fast jeder gesehen,ich dachte nur für eine Party ist der Fim bzw.auch Teil 2 perfekt.

      Also wenn sich bei mir ein paar Freunde treffen und der Alkoholpegel etwas gestiegen ist,dann wollen die neben aktuellen Filmen, fast alle immer Hangover sich mit ansehen,obwohl sie ihn alle schon paar mal gesehen haben :biggrin:
      Und das sowie bei Männern wie Frauen und alle können wir wieder voll ablachen,obwohl die Gags eigentlich bekannt sind. Für eine Party genial.

      Noch eine Empfehlung- Nur 96 Stunden,der 1.Teil kam bei den Frauen in der Runde auch gut an.

      Wenn du noch ein wenig warten kannst wie wäre es mit Stirb langsam - Ein guter Tag zum sterben,den haben bestimmt noch nicht alle gesehen. :)

      Gruss Steffen
    • Moin!

      Ich glaube, ich würde an so einem Abend eine unkomplizierte Komödie zeigen, egal ob die schon jemand gesehen hat oder nicht:

      Also z.B. Hangover, American Pie, einen aus der "Fockers"-Reihe etc. Also keine seichte Liebeskomödie, sondern leicht derberen Humor...

      Cheers,
      Torsten

      Edit: Kill the Boss wär auch noch gut...
      For every complex problem, there is a solution that is simple, neat - and wrong!
    • Mahlzeit!

      Vielen Dank für die vielen guten Ideen!

      Mein aktueller Stand:
      Americam Pie - Reunion
      Das gibt Ärger
      eventuell auch noch Crazy, Stupid,Love, aber den hab ich nicht mehr so gut im Kopf...

      Ohhh, 96 Hours wär natürlich auch wieder mal was!
      Hangover wär dafür natürlich gut geeigent, aber als "Filmfreak" will ich mir Einfallslosigkeit nicht nachsagen lassen! :bigsmile: :bigsmile:

      Eine andere Idee wäre vor Filmbeginn 3 Trailer zu zeigen und dann das Puplikum wählen zu lassen...
      Naja ich werd mir die Filme am Abend noch etwas reinziehen und eine Nacht darüber schlafen... :bier:

      Vielen Dank nochmals an alle!!

      VG, IGLC
      .
      Welcome to CINE CITY
      Baudoku mit vielen Bildern
    Abonnement verwalten