Schneider Kreuznach CDP 3500 MA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schneider Kreuznach CDP 3500 MA

      Hallo Beisammen,

      habe beim stöbern gesehen, dass Schneider Kreuznach den Projektor mittlerweile vertreibt.

      Einen Thread habe ich dazu nicht gefunden - ist das Teil so unbrauchbar für Heimkinoanwendungen, dass noch nicht einmal darüber gefachsimpelt wird ??


      mfg
      Matthias
    • Das liegt vermutlich an der exorbitanten Preisregion des Projektors. Ich denke der ist für den Großteil der Leute hier schon allein aus preislicher Hinsicht nicht attraktiv und wenn ich bereit bin mit diesem Budget zu investieren, so haben andere Mütter auch schöne Töchter.......evtl. sogar noch schönere :)

      Chassis und Elektronik des Projektors stammen von einem in der Branche führenden Partner.

      ... und die Linse bekommt man ja auch einzeln :)


      EDIT: Grade im AVS Forum gesehen: Unterbau ist ein DPI Projektor:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi-fl ()

    • Na da bin ich jetzt hinreichend erstaunt, habe in der Bucht eine Offerte in Höhe von 2k gesehen - das empfinde ich eben gerade nicht als exorbitant.

      Sicher ist das ohne entsprechende Linse.

      Welche Preise wurden/werden denn bei Schneider Kreuznach für das Gerät aufgerufen?

      mfg
      Matthias
    • POPEYE schrieb:

      Na da bin ich jetzt hinreichend erstaunt, habe in der Bucht eine Offerte in Höhe von 2k gesehen - das empfinde ich eben gerade nicht als exorbitant.

      Sicher ist das ohne entsprechende Linse.

      Welche Preise wurden/werden denn bei Schneider Kreuznach für das Gerät aufgerufen?

      mfg
      Matthias


      Ui! Das ist mal ne Preisansage! Der wird auch heute nicht schlecht sein (DPI halt) ist ja aber irgendwo auch ein "alter Römer" (3 Jahre alt). Nix 3D, usw. Da finde ich den Preis angemessen. Grob über den Daumen kann man für die Linse und die "Slide" Funktion heute bestimmt nochmal das 3 bis 4 fache oben drauf rechnen. Was das gute Stück wohl mal neu gekostet haben mag (als es "state of the art" war)??
    • Guten Morgen,

      ich hol den Faden noch einmal hoch. Aktuell gibt es in der Bucht eine Offerte des CDE 3500 für unter 600 €.
      Natürlich ohne Anamorphoten.
      Es wurde geschrieben DPI steckt dahinter, konnte aber nix finden.
      Desweiteren findet man so gar nix, weder über HW noch SW.

      Ist der Preis und das Gerät überhaupt interessant ?
      Ich glaube schon das da was Wertiges drinsteckt, habe wegen der Helligkeit
      an verschiedene Szenarien gedacht (Dia etc.).

      Grüße Poem
    • Moin,

      naja, immerhin ein 0,95er.

      S-K sind ja nicht unbedingt für schlechte Sachen bekannt.
      Man kann so nichts rausfinden über Menüs, Lautstärke etc.

      Evtl. auch eine brilliantere Abbildung von Fußballübertragungen als von den üblichen DLP Kandidaten,
      ich würde ihn nicht im HK einsetzen.
      Was hat der PJ eigentlich für eine UVP gehabt ?

      Grüße
    Abonnement verwalten