[IFA 2013] Panasonic DMR-HST230 und -HCT230: Neue HDTV-Receiver für Sat und Kabel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [IFA 2013] Panasonic DMR-HST230 und -HCT230: Neue HDTV-Receiver für Sat und Kabel

      Neben seinen DVD- beziehungsweise Blu-ray Recordern der DIGA-Reihe mit integriertem DVB-S- oder DVB-C-Tuner bietet Panasonic ab Sommer auch reine Set-Top-Boxen an: Den HDTV-Kabel-Receiver DMR-HCT230/-HCT130 sowie den DMR-HST230/-HST130 für das hochauflösende Satellitenfernsehen. Beide Modelle bestechen durch exzellente Ausstattung. [...]

      Vollständige Meldung bei player.de

      Gruß
      96fps
    • Auch wenn das Thema schon älter ist:
      hat jemand Erfahrungen mit diesen Receivern? Klingen ja ganz gut...

      Konkret würde mich interessieren, ob ich die aufgenommenen Sendungen auf meinen Rechner exportieren, bearbeiten und speichern kann. Wichtig wäre auch, dass das Gerät an einer Steckerleiste betrieben werden kann, sprich, wenn ich die Steckerleiste anschalte, soll das Gerät AUS bleiben und sich nicht automatisch einschalten. Auch Sat->IP ist gewünscht.

      Wenn zu diesem Gerät keiner etwas sagen kann, werden diese Forderungen von den Humax iCord Geräten erfüllt, bzw. ist die Firmware immer noch so fehlerhaft, wie Anfang des Jahres zu lesen war?

      Gruß Opi-Wahn
    • Hi, ich habe die Satbox von Panasonic. Deine Wünsche werden leider nicht erfüllt (aufnahmen auf PC kopieren)da diese Sat Boxen CI+ zertifiziert sind.

      Aufnahmen und Live TV stellt er ins Netzwerk per DLNA. Dies funktioniert bei mir einwandfrei und ohne probleme (incl. Pay TV).

      Sat IP hat er noch nicht nur die vorgänger Version (siehe oben)!

      Stecknertzleiste weis ich nicht.

      Im ganzen zaubert die Panasonic Box ein fantasisches Bild auf die Leinwand der meinem ausgemusterten Vantage VT1 in nichts nachsteht!
      Von mir eine klare kaufempfehlung!
      .
      Gruß MIC
    Abonnement verwalten