Napster funtz nicht mehr über meinen Receiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Napster funtz nicht mehr über meinen Receiver

      Hallo beisammen,

      bei mir klappt der Zugriff auf Napsterinhalte vom Yamaha Receiver RX-V1071 seit über einer Woche nicht mehr. Zum Beispiel zeigt der Yamaha "Zugriffsfehler" beim Versuch die Playlist zu laden an.
      Die installierte Firmware ist aktuell und ich kann mit dem Receiver z. B. Internet-Radio "empfangen". Napster über den PC, ect. funktioniert. Ich habe bereits Kontakt mit dem Napster-Support aufgenommen, was allerdings ohne Ergebnis blieb. Ein Vorschlag war von statischer IP-Adresse auf dynamische IP zu wechseln. Ich habe daraufhin, obwohl mir der Vorschlag unsinnig erschien, den Yamaha auf DHCP umgestellt und den Router die IP dynamisch vergeben lassen. Die Fehlermeldung blieb die gleiche. Jetzt meine Frage an diejenigen, die mit einem (Yamaha-)Receiver auf Napser-Inhalte zugreifen. Klappt bei Euch der Zugriff oder habt Ihr auch Probleme?

      Schönen Gruß und danke im Voraus

      sehnix
    Abonnement verwalten