Caddyman`s Scheunenkino Bauthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe mir eben nochmals deinen Baubericht rein gezogen.
      Ich habe riesen Respekt vor dem was du hier leistest, geleistet hast, leisten wirst, trotz der „unschönen“ Situation die sich ergeben hat.
      Das du an dem Punkt nochmals Dein Kraft sammeln konntest um weiter zu machen, finde ich beeindruckend.
      Die Ausführung und die Liebe zu den Details sind auf einem ganz hohen Niveau.
      Einen Altbau Kern zu sanieren ist in meinen Augen die königsklasse im Handwerk.

      Hast du beruflich mit Holz zu tun oder bist du im Handwerk tätig?
    • Hallo beisammen,

      Rainer, Alex1975 und Uwe, vielen Dank für Euer Lob.

      @Alex1975, ich bin gelernter Elektroanlageninstallateur und habe mich zum Tontechniker/ Mediengestalter weitergebildet.
      Holzbau und basteln ist mein Hobby, und wenn man eine alte Hütte hat, muss man selbst etwas machen, sonst wird man arm.

      @ Uwe, könntest Du das bitte konkretisieren, werde ich Deiner Meinung nach einen schwammigen Bass erreichen durch das abkoppeln von
      Wand und Boden, weil Energie durch das schwingen des Gehäuses verloren geht und ich eine Hallfahne erzeuge?
      Ich möchte damit eigentlich vermeiden, dass der Bass durch das ganze Gebäude getragen wird. Ich habe noch nicht so die Erfahrung mit
      einem DBA und bin für Tips und Anregungen immer dankbar. Wie würdest Du die Gehäuse stellen?

      Schöne Grüße
      Frank
      Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Autovertreter verkaufen Autos,....
      .....................was verkaufen denn eigentlich Volksvertreter???
    • Naja, die Diskussion hatten wir ja schon mal. Der Opa Uwe ist halt der Meinung ankoppeln der Subs an die Bausubstanz ist die beste Basis für guten Bass.