Demopad Tipps / Tricks / Layoutvorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Demopad Tipps / Tricks / Layoutvorstellung

      Hi,

      Da es schon einen iRule Thread gibt, aber noch keinen für Demopad dachte ich mir mal einen zu eröffnen,
      Da evtl. noch andere diese Software für ihr iPad nutzen und Hilfe brauchen, Tipps geben können, ihr Design vorstellen oder ihre IP/IR Codes anderen zur Verfügung stellen wollen.

      Im Grunde sind wohl Demopad und iRule ziehmlich gleich. Unterscheiden sich dennoch in Der Programmierung.
      Preislich liegt Demopad bei 35€. Es gibt auch eine Demoversion zum testen.

      Ich selbst nutze Demopad als Fernbedienung für mein iPad Mini mit der Hardware von global cache, die die w-Lan Signale in IR wandelt.
      Gibt aber auch noch andere umwandeler.
      Viele meiner Geräte bediene ich über IP was bei einem 3D Beamer mit IR Brillen viel besser funktioniert.
      Hierfür wird keine extra Hardware benötigt.
      Ich muss sagen dass ich mit der Lösung sehr zufrieden bin (hatte auch schon eine Harmony 1100 mit der ich überhaupt nicht zurecht kam)

      Die Fernbedienung Demopad sowie iRule ist wohl nur für Freaks :silly: Welche sehr viel zeit in ihre Fernbedienung investieren wollen,
      da es keine Lösung von der Stange ist, aber komplett flexibel sein möchten.

      Ich saß etwa 2-3 Wochen an meiner Ferrnbedienung dran bis alles weitestgehend funktionierte. Auch jetzt werden Funktionen Immen noch hinzugefügt.

      Hier gestaltet es sich wie im heimkino - man ist wohl nie fertig :ccrazy:
      Als nächstes werde ich wohl Abfragen meiner Geräte einbauen (z.B. Aktuelle Lautstärke usw.)
      Vielleicht hat das ja schon jemand gemacht und kann ein paar Tipps geben?

      Ich freue mich auf eure Ideen. Tipps & Tricks.

      Hier mal ein paar Bilder meiner Fernbedienung.
      Ich stehe wohl auf TRON :biggrin:
      Dateien
      • image.jpg

        (161,78 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (190,71 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (240,28 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (238,76 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (251,73 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (269,23 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (228,4 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Abonnement verwalten