comm-tec tensioned electric master II deluxe ?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • comm-tec tensioned electric master II deluxe ?????

      hallo ,
      ich habe diese LW in der Breite 265 und 16:9 gefunden.
      es ist die LW von comm-tec tensioned master II deluxe mit 40 cm vorlauf.
      ich frage mich nun ob ich da richtig liege. es handelt sich bei dem LW/material um folie , natuerlich rueckseite kachiert schwarz.
      ich moechte hier keinen preisthread losstossen, merke aber an dass die LW ca. 1500.- uvp kostet.
      es geht mir nicht so sehr um den p[reis/1500 sind aber absolut max. , sondern um die qualitaet / planlage/ verzugsfreiheit.
      hat hier schon jemand erfahrungen mit diessem produkt.
      alternativ gibt es die gleiche LW , aber ohne tension mit gewebetraeger.
      die ist etwas guenstiger/ kleiner 1000.- ca
      was wuerdet ihr nehmen.
      beide lw. haben somfy motoren eingebaut

      danke fuer alle rueckmeldungen
      thomas

      beamer sony vpl- hw 50
      raum ist abgedunkelt
      oppp blueray player
      sitzentfernung ca. 4 m
    • Hallo

      Wenns interessiert ! Ich war ja zu geizig für eine Fernbedienung und nur den Kippschalter für auf und Ab mitbekommen !

      Ich habe Mir jetzt mit Funksteckdosen eine Fernsteuerrung für Auf&Ab gemacht , aus Sicherheitsgründen noch eine Dritte vorgeschaltet ,so das immer 2 betätigt werden müßen !

      Blau/schwarz für Ab und Blau/Braun für Auf die 3 um den Strom freizugeben ! Kosten ca.15 Euro


      P.S ich weiß immer noch nicht wie ich an die Einstellschrauben der Endpunkte gelange !?



      Gruß Thomas
    Abonnement verwalten