Alternative zu BenQ W1400

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alternative zu BenQ W1400

      Hallo

      Ich suche einen neuen Beamer welcher um die € 1400.- kosten sollte. Habe bei mir zuhause den BenQ W1400 getestet und
      bin eigentlich mit dem zufrieden. Das Bild hat mir sehr gefallen. Einziges was ich misse, ist eine horizontale Lens Shift und er dürfte etwas leiser sein.

      Kennt ihr ev. eine alternative in diesem Preis segment?

      Vielen Dank für Euer Feedback

      Gruss Massimo
    • Ich weiß ja nicht, wo du den Beamer stehen hast, aber nach deiner Beschreibung und dem vermissten "Lens Shift" gehe ich davon aus, dass er fest installiert ist.

      Wie wäre es denn mit einer Hushbox?
      Damit wäre dein Geräuschproblem beseitigt und eine (horizontale) Verstellung kannst du auch gleich einbauen.

      Alternativen in dem Preis/Leistungs-Segment kenne ich leider nicht.
      Gruß

      Jens alias Cup :)

      "Never trust a partly eaten apple"

      Halte dieses Forum am Leben!
      Spende jetzt!
    • Also je einen (leisen) Lüfter für Lufteinlass und Luftausgang würde ich immer einbauen.
      Ich denke, du meinst mir Luftleitung einen Schlauch, der die Luft aus 'anderen Räumen' holt. Das ist sicher nicht nötig.

      Wenn Du bei [Suchmaschine deine Wahl hier einsetzen] nach 'Beamer Hushbox selbstbau' eingibst, bekommst du genügend Beispiele.
      Gruß

      Jens alias Cup :)

      "Never trust a partly eaten apple"

      Halte dieses Forum am Leben!
      Spende jetzt!
    Abonnement verwalten