Edge Blending und Warping für gekrümmte Leinwand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nthusim ist eine PC Software mit der man das Bild auch an Curved Projektion anpassen kann.
      Aber man ist dann halt auf den PC angewiesen.

      Über die geobox kann ich Bluray Player, PS4 etc. auch in Curved Projektion betreiben.

      Hmm, für einen Bauthread fand ich mein Projekt Hobbyraum zu unspektakulär.
      Sollte eigentlich ein Mehrzweckraum werden, aber mit der Zeit wurde es doch ein reiner Kinoraum.

      Mit Neubau und 2 kleinen Kids war ich froh dass ich es jetzt in 1 Jahr fast soweit habe um gemütlich Filme zu schauen.
      Wobei ich jetzt schon paar Sachen wieder anderst gemacht hätte.
      Aber kann ja dann vielleicht mal ein Paar Bilder zeigen wenn mein Vorhang fertig ist.

      Mit freundlichen Grüßen

      Stefan
    • 3D Und Warping

      Weiß jemand ob man mit den Geoboxen auch 3D Content für eine gekrümmte Leinwand warpen kann?
      Bzw. wie macht ihr das wenn ihr 3D Content auf eine gekrümmte Leinwand projeziert. Die neuen Jvc‘s können ja warpen, aber eben nur symetrisch, das macht ja nicht immer sinn.Die gleiche Frage könnte man noch für 4k Content stellen.
    Abonnement verwalten