Delta Force

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Delta Force - eine Eliteeinheit der USA, die der Welt vor allem durch die mißlungene Befreiung der Geiseln in Teheran in den 70ern bekannt wurde.

      Diese bildet den Hintergrund für einen typischen Actionstreifen der 80er, mit dem damals gut gebuchten Hollywood-Ober-Karateka Chuck Norris.
      Hier gibt er den frustrierten Captain, der sich nach Teheran berenten läßt, aber direkt wieder kommt, weil ein Flugzeug entführt wurde.

      Den Rest der Geschichte kann man sich denken - es geht übel für die Entführer und ihre Schergen aus. Norris legt fast im Alleingang halb Beirut in Schutt und Asche.

      Auch hier haben wir wieder ein erstaunlich gutes Bild auf der BR und immerhin jetzt einen Full-HD-DTS-STEREO-Ton! :D

      Sehenswert wie alle anderen aus der Zeit, wenn man darauf steht.

      Ein kleines Schmankerl für alle Freunde der damaligen Zeit ist das "blaue Licht" ... und die futuristischen Gefährte, mit denen die Delta Force ausgestattet wird. Kleinjungenträume über Batmans Spielzeug sind Pipifax dagegen. ;)
      grüße
      peterle

      ---

      "I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day."
    • peterle schrieb:

      Ein kleines Schmankerl für alle Freunde der damaligen Zeit ist das "blaue Licht" ... und die futuristischen Gefährte, mit denen die Delta Force ausgestattet wird. Kleinjungenträume über Batmans Spielzeug sind Pipifax dagegen. ;)


      Du sagst es ...

      hatte den Film inkl. Mc.Quade der Wolf letztens auch gesehen, jedoch muss ich gestehen das ich drüber schmunzeln musste, wobei

      ja daaaaaaamals zumindest der Mc. Quade einer meine lieblings Videokassetten war :biggrin:
      Gruß Stevie

      BAU DER MATRIX CINELOUNGE
      Bitte warten ... Rest wird geladen‎
    • the matrix schrieb:

      hatte den Film inkl. Mc.Quade der Wolf letztens auch gesehen, jedoch muss ich gestehen das ich drüber schmunzeln musste, wobei


      McQuade ist immer noch ein echter Hingucker - der war damals zwar schon platt bis zum geht nicht mehr, aber halt ein echter Macho-Streifen und nicht so ein Frauenverstehergeier, wie das Heute gerne ist.
      Es gibt in den ganzen Filmen auch keine neunmalklugen Kiddies mit ihren Iphones, die dem alten Knacker die Welt erklären wollen. ;)

      Ich mag den alten Kram und bin erstaunt, was die aus diesen B-Movies an Bild und Ton rausgeholt haben.

      Jetzt warten von Missing in Action und Bloodsport darauf gesehen zu werden ... :cool:
      grüße
      peterle

      ---

      "I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day."
    Abonnement verwalten