SACD, HFPA, PABD und BDPA - Sony wird die Pure Audio Blu-ray breit unterstützen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SACD, HFPA, PABD und BDPA - Sony wird die Pure Audio Blu-ray breit unterstützen

      Offenbar zeichnet sich ab, dass nun auch der größte Verfechter der Super Audio CD (SACD) auf die Pure Audio Blu-ray setzen wird. Zudem benennt Universal seine konkurrierende High Fidelity Pure Audio anscheinend nach und nach um - in Blu-ray Pure Audio. [...]

      Artikel bei Golem.de

      DAT, DCC und NetMD
      DVDA, SACD - ojemine
      HiMD, BDPA - ihr könnt mich mal
      CDDA, HDCD - is nich OK
      MDLP, HFPA, LMAA... :silly: :biggrin:

      :pst: :music:

      Gruß
      96fps

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 96fps ()

    • Hi,
      ihre Pure Audio können sie sich hin stecken wo die Sonne nicht scheint.

      Ich erwarte eigentlich nur bestmögliche Qualität mit etwas Bequemlichkeit. Ich habe bisher 2 Pure Audios:

      Gemeinsam ist denen:

      1. 3 HD Tonspuren PCM, DTS-HD-MA, DD-TrueHD. Alle klingen unterschiedlich. Einige sogar unsagbar nervig. Ich will nur die beste Qualität die man aus dem Ausgangsmaterial herausbekommt. Schlimm finde ich die PCM-Spur bei Grrr! mich nerven die Höhen da ziemlich. DTS-MA ist brauchbar.

      2. Es ist ein puristisches Audio-Format und damit kann ich gut leben aber so puristisch das nicht einmal die Titel der Lieder im Menü erscheinen ist mir dann doch zu viel. Wieder bei Grrrr! es sind 50 Titel drauf und eigentlich ein gutes "Best Of" aber dann auf einer Scheibe die 25 oder 50GB fast die Titelinformationen nicht anzuzeigen und stattdessen nur 00-50 ist extremst blöd.

      Ralf
    Abonnement verwalten