Amazon Prime instant Video Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amazon Prime instant Video Thread

      Keine Ahnung wo ich das hier Unterbringe, bin über die Meldung gestolpert

      Der Countdown läuft: Ab dem 26. Februar bietet Amazon Prime unbegrenztes Streaming von mehr als 12.000 Filmen und Serienepisoden
      http://amazon-presse.de/fileadmin/user_upload/images/Presse/Amazon_Studios_Alpha_House/140221_Das_neue_Amazon_Prime.pdf


      für 29€ im Jahr (zum anfixen) incl. den sonstigen Amazon Prime Vorteilen..

      Gibt schlimmeres.

      Gruss Auric
    • Ab dem 26.2 kostet es 49€
      Wenn du Prime hast,dann ändert sich bis zu deiner nächsten Verlängerung nix und kannst auch schon das Video-Streaming Angebot nutzen.
      Wenn du noch kein Prime hast,hast du bis zum 25.2 die Möglichkeit noch für 29€ zu bestellen
      Sony KDL-46EX725 - Sony VPL-HW50ES - Dreambox 8000 - Pioneer BDP-LX58 - Yamaha RX-A3040 - Wharfedale Jade - XBOX One
    • unluckymonkey schrieb:

      Hab grade gelesen das ich Prime dann 49-. kosten soll...

      Spätestens ab der nächsten Verländergung, bei mir im November 2014..

      Da ich nicht Streamen kann, zu langsames Inet, ist das nicht so toll.


      Ja eine Frechheit das man nicht wählen kann da werden sich sicher viele dagegen entscheiden weiter Prime zu bleiben mein Inet ist auch zu langsam.
      Gruß Jogi

      ...::: HD RGB Homecinema Dreams Regensburg :::...
    • Finch schrieb:

      Hallo,

      das nehme ich als Prime-Kunde dann auch gerne mit.

      Gruß
      Finch

      Das nehme ich auch gerne mit - wenn klar ist auf welchen Endgeräten dies funktioniert.
      Watchever ist auf dem iPad und Apple TV zeimlich gut umgesetzt und integriert, wenn dies mit Amazon ebenso praktikabel gelöst wird - schön.
      Daran glaube ich aber eher nicht ... :mitleid:
      „ELUMA-Scope“
      Apparet id etiam caeco.(Livius)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mpinky ()

    • heidax schrieb:

      Versteh ich nicht :silly:

      Bin ja schon seit längerem Prime-Kunde. Wird Prime jetzt zwingend teurer, auch wenn ich den Streaming-Kram nicht nutzen will?

      gruss,heidax


      Ja,wird teurer. Die 29€ Option gibts dann nicht mehr. Nur noch das Studentenprogramm und das wird auch angehoben.
      Sony KDL-46EX725 - Sony VPL-HW50ES - Dreambox 8000 - Pioneer BDP-LX58 - Yamaha RX-A3040 - Wharfedale Jade - XBOX One
    • suke schrieb:

      RobertJ schrieb:


      Ja,wird teurer. Die 29€ Option gibts dann nicht mehr. Nur noch das Studentenprogramm und das wird auch angehoben.

      Das ist ja doof, dann wird Prime gekündigt...

      Bei lovefilm habe ich schon VoD, aber die Bildqualität ist selbst in "HD" nicht dolle.


      Da es wohl das selbe Angebot wie Lovefilm VoD sein wird, wäre es IMO besser und günstiger, Lovefilm zu kündigen.
      Das gesparte Geld ist mMn viel besser in Filmkäufen angelegt, wobei dann Prime behilflich sein kann ;)
      Gruß

      Jens alias Cup :)

      "Never trust a partly eaten apple"

      Halte dieses Forum am Leben!
      Spende jetzt!
    • In meiner Prime Verwaltung steht auch schon, dass im Juni 49,-€ abgebucht werden.
      Wann wird Amazon mich darüber informieren?

      Welche Endgeräte werden da unterstüzt? Ich habe keine Smart TVs.

      Hardy
      Marantz SR7010; Oppo UDP 203;
      Klipsch Reference MKII 9.4.4 powered bei Crown XLI
      SONY VPL-VW260 ES; EH Tension 21:9 2,8m,
      SONY KD-85XG9505
    • hardy schrieb:

      IWelche Endgeräte werden da unterstüzt? Ich habe keine Smart TVs.

      Hardy

      ""Wir bieten Inhalte in High Definition und Kunden können unseren Service per App auf beliebten Endgeräten nutzen, wie internetfähigen Fernsehern und BluRay Playern von Samsung, LG und Sony, Konsolen wie der Xbox, PlayStation und Wii sowie Kindle Fire, iPad und iPhone", erläuterte Greg Greeley, der Leiter des Amazon Prime-Teams."

      Quelle: winfuture.de

      Also genauso wie bei Lovefilm
      Gruß

      Jens alias Cup :)

      "Never trust a partly eaten apple"

      Halte dieses Forum am Leben!
      Spende jetzt!
    • Das Streaming Angebot ist ja unter aller Sau.
      Da kann man sich auch QVC HD angucken.

      Die automatische Prime Verlängerung habe ich disabled.
      Diese einseitigen, nicht mit dem Kunden kommunizierten Änderungen kann ich nicht akzeptieren.
      Eigentlich will ich mit so einem Geschäftspartner auch gar nicht zusammen "arbeiten". :nono:
      Bei 250 bis 300 Bestellungen pro Jahr frisst mich das ganz schön an, so übergangen zu werden.

      Das ist so ähnlich wie die "kostenlose" Kindle Leihbücherei für Prime Kunden.
      Kaufen kann ich alles und auf meinen Android Geräten lesen, kostenlos aber nur mit Kindle Hardware.

      Schade, dass es keine echten alternativen zu Amazon gibt

      Gibt es schon einen offiziellen Shitstorm, dem ich mich anschliessen kann? :plaerr:

      Hardy
      Marantz SR7010; Oppo UDP 203;
      Klipsch Reference MKII 9.4.4 powered bei Crown XLI
      SONY VPL-VW260 ES; EH Tension 21:9 2,8m,
      SONY KD-85XG9505
    • hardy schrieb:

      Gibt es schon einen offiziellen Shitstorm, dem ich mich anschliessen kann? :plaerr:

      Jepp: klick mich


      Ich habe jetzt als auch betroffener Prime-Kunde, der eine Preissteigerung von annähernd 70% unverschähmt findet und für den es ab September dann teurer wird, meine neu bei Amazon angemeldete bessere Hälfte als Gast mit in die Prime-Mitgliedschaft genommen. So können wir beide den Service nutzen, nichts desto trotz ein schwacher bis kein Trost.....
      Ich "liebe" meinen Darbee! ;) Gruß volverine
    • Hallo Jojo,

      doch, die App gibt es aber:

      Zitat
      "

      So geht’s



      Einen Kindle besitzen
      +
      Prime-Mitgliedschaft
      =

      Gratis lesen


      Bücher können nur mit Kindle-Geräten ausgeliehen und gelesen werden (alle Kindle-Generationen).

      Jetzt kaufen


      GRATIS-Lieferung am nächsten Tag für Millionen von Artikeln.


      Jetzt kostenlos testen


      Wählen Sie aus Tausenden von
      Titeln, darunter alle sieben Harry-Potter-Bücher und viele aktuelle oder
      frühere Bestseller für Ihren Kindle.

      "

      Die App reicht nicht, man benötigt einen Kindle.
      Hast oder hattest Du mal einen Kindle?


      Hardy
      Marantz SR7010; Oppo UDP 203;
      Klipsch Reference MKII 9.4.4 powered bei Crown XLI
      SONY VPL-VW260 ES; EH Tension 21:9 2,8m,
      SONY KD-85XG9505
    • Die automatische Amazon Prime Verlängerung wurde jetzt erstmal gestoppt.
      Das schaue ich mir erstmal an und entscheide dann im Laufe des Jahres, meine alten Konditionen laufen ja noch bis Januar 2015.
      Im Grunde genommen ist das aber natürlich eine absolute Sauerei was Amazon den Prime Kunden da ungefragt aufdrückt :spank:
    • Ich nutze Prime als Familienmitglied - beim Verleih für den Kindle kann ich als nicht direktes Prime-Mitglied nicht teilhaben. Beim Streaming wird das wohl ebenso sein...

      Da meine Frau aber ein kleines Lovefilm-Abo besitzt ist das eh kein Thema. Der Streaming-Dienst ist bei uns auch mit langsamen Internet nutzbar, die Qualität ist auf SD Niveau und für uns auf den TV Geräten gerade so okay, über den Proki wird der Kram nicht laufen.
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    • kottan schrieb:

      Die automatische Amazon Prime Verlängerung wurde jetzt erstmal gestoppt.

      Dito.

      Das alte Prime-Modell mit schnellem Versand und der Kindle-Bücherei fand ich interessant. Bei lovefilm habe ich bereits die große Flat, da ist Streaming schon enthalten. Aber für mich nutzbar ist das nicht, bei einer 3m breiten Leinwand, obwohl effektiv 30 MBit/s aus der Leitung quellen. Also würde ich doppelt zahlen für etwas, was ich nicht brauche. Und 49 Euro für schnellen Versand und die Kindle-Leihbücherei ist mir zuviel.

      Eine Prime-Kundengruppe verschreckt Amazon ziemlich sicher: Die kein schnelles Internet haben. Für die ist Streaming nicht zu gebrauchen, da ist kein Mehrwert, sondern es ist nur eine saftige Preiserhöhung.

      Vermutlich geht es darum, dass der Express-Versand für Amazon zu teuer ist. Bei Artikeln unter 20 Euro ist der Express-Versand vermutlich häufig ein Minusgeschäft. Bei 49 Euro für die Prime rechnet es sich eher.

      Aber man ist ja nicht gezwungen, Prime abzuschließen oder zu behalten.
    • hardy schrieb:

      Die App reicht nicht, man benötigt einen Kindle.
      Hast oder hattest Du mal einen Kindle?


      Hardy


      Daran wird es wohl liegen Hardy, ich habe mehrere Kindle und wohl das geliehene Buch noch nie versucht in der iPad App zu öffnen.

      Gruß
      Jojo
      SOUND: Denon AVR-3311 * Front Canton GLE 490 * Center Canton GLE 455 * Surround Canton GLE 470 * Sub Canton AS 125
      VISION: JVC DLA-X3 * Framestar Samt 16:9 * Mede8er MED600X3D * Oppo BDP-93
    • Da ich Prime bisher nicht genutzt habe, sehr wohl aber gerne mal die eine oder andere TV-Serie streamen möchte, habe ich mich kurzer Hand entschlossen das Angebot zu 29,- Euro anzunehmen. Wenn Auswahl, Streamingqualität und Service dann stimmen werde ich es ggf. auch für 49,- Euro Jahresbeitrag behalten, ansonsten wird es halt wieder gekündigt. :bier:
      Wenn es mit dem gleichen Smart-App. wie Lovefilm funktioniert, muss ich bei meinem Sony Bravia sowieso schon mal auf die Serien ab 18 verzichten, da die Jugendschutz-PIN-Freigabe mit dem Bravia nicht funktioniert. :plaerr:

      Für all diejenigen, die das Streaming Angebot nicht nutzen können (wollen), ist eine Preiserhöung um 60% natürlich eine riesen Sauerei! :spank:
    • Hi,

      ich finde es eigentlich nicht schlecht. Die 49 € ab Februar nächsten Jahres stören mich nicht so. Die eine oder andere Serie mal aufs Ipad zu streamen (z.B. im Hotel) finde ich schon interessant. Bei ca. 100 - 150 Sendungen / Jahr von Amazon rechnet sich das dann schon.
      Klar, Amazon ist böse, google ist böse und Apple sowieso, leider sind alle so schön bequem und praktisch und machen auch noch Spaß.

      Die Kindle Leihbücherei ist dagegen ein Witz. 2. und 3. klassige Bücher kann ich leihen, die Titel, die mich interessieren leider nicht. Nun gut, ansonsten gebe ich meinen Kindle Paperwhite nicht mehr her.

      Gibt es schon eine Apple App oder eine andere Quelle, wo ich schon mal schauen kann, was im Angebot ist ?

      Gruß

      Obiwandicker
    • PiratenCup schrieb:

      hardy schrieb:

      IWelche Endgeräte werden da unterstüzt? Ich habe keine Smart TVs.

      Hardy

      ""Wir bieten Inhalte in High Definition und Kunden können unseren Service per App auf beliebten Endgeräten nutzen, wie internetfähigen Fernsehern und BluRay Playern von Samsung, LG und Sony, Konsolen wie der Xbox, PlayStation und Wii sowie Kindle Fire, iPad und iPhone", erläuterte Greg Greeley, der Leiter des Amazon Prime-Teams."

      Quelle: winfuture.de

      Also genauso wie bei Lovefilm


      Da ich mein Watchever Abo gekündigt habe und nun eigentlich zu Lovefilm wechseln wollte, traf das bei mir eigentlich auf offene Ohren.Allerdings lese ich hier nichts von Android Tablets wie meinem Samsung Galaxy Tab 10?
      Gruß Christian
    • Christian1983 schrieb:

      Da ich mein Watchever Abo gekündigt habe und nun eigentlich zu Lovefilm wechseln wollte, traf das bei mir eigentlich auf offene Ohren.Allerdings lese ich hier nichts von Android Tablets wie meinem Samsung Galaxy Tab 10?

      Leider gibt es für normales Android (noch) keine App, die exLovefilm streamen kann. Da wärst Du mMn z.Zt. bei Watchever besser aufgehoben.
      Gruß

      Jens alias Cup :)

      "Never trust a partly eaten apple"

      Halte dieses Forum am Leben!
      Spende jetzt!
    Abonnement verwalten