Amazon Prime instant Video Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Abend,

      bist Du sicher nix zu finden, bilde mir ein einen 37LV570S zu haben und da schaue ich schon seit Monaten problemlos Lovefilm.
      Geht auch nach dem Wechsel zu amazon ohne Probleme :)
      Wenn du das Smart-Zeug aufrufst im mittleren Bereich gibts die Lovefilm-App. Bei dir ist da nix?

      Viele Grüße

      Stefan

      Elmar schrieb:


      Es wird für dich kein Trost sein, aber bei meinem LG "Smart-TV" 32LV570S habe ich nicht mal eine Möglichkeit gefunden (App oder so) Amazone Prime Instant Video abzuspielen. Auch nicht für Lovefilm.

      Ich erwarte wohl zu viel von einem kleinen und mit 2 1/2 Jahren schon betagten Fernseher. Ich habe jezt an LG geschrieben, ob/wie A.P.I.V. geht oder ein SW Update dafür kommt.
    • cimmerier schrieb:

      Wenn du das Smart-Zeug aufrufst im mittleren Bereich gibts die Lovefilm-App. Bei dir ist da nix?

      Du meinst in dem mittleren Block mit der Überschrift "Premium"?

      Nö. Da (und wenn ich mit "+" alles zeigen lasse) gibt es alles Mögliche und noch mehr Unmögliches. Maxdome, Tagesschau, vTuner, RedBull TV, Kino.de, MySpass... Unter MyApps habe ich noch Netzkino. Aber nirgends Lovefilm. Auch die Suche hat nichts gefunden. Oder ich bin zu doof für das Teil.
    • nope, keinerlei Buttons ausser eben dem "zur Watchlist hinzufügen".

      Geht hier um "Grey's Anatomy" (für meine Frau, nicht, dass wer denkt ich schaue das!)

      Generell sieht das aber bei anderen Serien oder Filmen "OHNE" Prime auch so aus.

      Vielleicht mache ich nur was falsch, aber ich weiß nicht was. Und die Help-Seite von Amazon sagt mir was, was nicht möglich ist :kratz:
    • Finde das eigentlich recht interessant da ich eh Prime-Mitglied bin, aber so wie es aussieht ist nur die deutsche Tonspur vorhanden? Ich will doch keine Synchro sehen :verlegen: Da bleiben ja fast nur Til Schweiger Filme zur Auswahl und "Manta Manta" ist nicht verfügbar, da wird die Auswahl doch eng... :rofl:

      Oder kann man das irgendwo umstellen?
    • gheddo schrieb:

      Finde das eigentlich recht interessant da ich eh Prime-Mitglied bin, aber so wie es aussieht ist nur die deutsche Tonspur vorhanden? Ich will doch keine Synchro sehen :verlegen: Da bleiben ja fast nur Til Schweiger Filme zur Auswahl und "Manta Manta" ist nicht verfügbar, da wird die Auswahl doch eng... :rofl:

      Oder kann man das irgendwo umstellen?

      Der Suchbegriff "[OV]" sollte dir weiter helfen!
      Gruß

      Jens alias Cup :)

      "Never trust a partly eaten apple"

      Halte dieses Forum am Leben!
      Spende jetzt!
    • Umstellen glaube ich nicht, aber es gibt zumindest teilweise OV-Versionen neben der deutschen. So habe ich kürzlich zum Beispiel damit angefangen, die erste Staffel von "Sherlock" zu schauen (tolle Serie). Wenn man nach "Sherlock" sucht, findet man in den Suchergebnissen auch "Sherlock [OV] - Staffel 1". Das war dann die englische Version.

      Ich weiß aber nicht, für wie viele Serien/Filme das noch verfügbar ist. Würde mir auch wünschen, dass man einfach direkt die Sprache ändern kann, wie es bei iTunes Filmen/Serien auch geht.

      Grüße
      Markus

      edit: PiratenCup war schneller.
      JVC X35 auf 3m Multiformat-Tension, Onkyo TX-NR1030 in 7.1.4 Betrieb an PA-Endstufen, Oppo BDP-103, PS3 250GB, Apple TV 4K, Dune HD Prime 3.0, Humax HD-Fox, iRule Steuerung über GC100-12 Gateway
    • Ja cool danke. Die Auswahl ist zwar noch bescheiden, aber vielleicht bessert sich das noch.

      Das Amazon-Konto ist ja weltweit gültig. Kann man jetzt in England Prime-Instant-Kunde werden und hier streamen über den Login?! Wäre ja evtl. eine Alternative. Aber ich fürchte das wird aus Gründen der Rechteverwertung nur mit Proxy o.ä. funktionieren?!
    • Für mich ist die Prime Umstellung sogar von Vorteil. Bisher war ich Prime Kunde und habe seit ein paar Monaten Watchever. Ich streame unter der Woche im Hotel mal ein paar Serien auf dem Notebook oder dem iPad, aktuell Braking Bad.

      Mein Prime Abo wird am 15.2.15 verlängert. Sprich ich habe Watchever nun gekündigt und spare somit 8,99€ im Monat.

      Ab 02/2015 zahle ich eben 20€ mehr, was auf den Monat nur 1,66€ sind.
    • gheddo schrieb:

      Ja cool danke. Die Auswahl ist zwar noch bescheiden, aber vielleicht bessert sich das noch.

      Das Amazon-Konto ist ja weltweit gültig. Kann man jetzt in England Prime-Instant-Kunde werden und hier streamen über den Login?! Wäre ja evtl. eine Alternative. Aber ich fürchte das wird aus Gründen der Rechteverwertung nur mit Proxy o.ä. funktionieren?!


      Das sollte eigentlich gehen. Da man ja sowohl in England als auch in Deutschland das Instant Angebot nutzen kann.

      Die Auswahl ist bisher echt nicht gaanz so prickelnd. Werde nach meinem kostenlosen Probejahr Prime den Rücken kehren! :spank:
    • Ich verstehe das neue Gebührensystem nicht :(

      Hallo zusammen,

      Ich hatte bisher das große LovefilmFlat für 17,99 €/m, meine Frau ist Amazon Prime Kundin.

      Was ist jetzt aktuell in meinem Pakte enthalten? 2 Discs gleichzeitig zuhause, VoD und vielleicht kostenloser Versand von Amazon Artiklen?



      Dann könnte mein Frau kündigen.

      Was ist in dem Paket enthalten wenn ich auf das Jahrliche Bezahlformat für 49€ im Jahr wechsel? Kann ich mir dan weiterhin 2 Dics gleichzeitig schicken lassen? Ich komme leider mit dem neuen Webauftritt gar nicht zurecht. Wo kann ich nachlesen welche Pakete es aktuell gibt.

      Auch denkbar wäre wir behalten VoD und Kostenlosen Versand über meine Frau und ich kündige und suche mir eine andere Online Videothek. Habt Ihr da alternativen für mich?

      Ich hoffe Ihr könnt licht ins dunkel bringen.

      Gruß
      Stefan
    • Kat-CeDe schrieb:

      Hi,

      Ravenous schrieb:


      Damit dürfte der Discverleih bald vorbei sein.

      dann hoffe ich mal das es meine Videothek noch gibt. Mit nur DSL 6K werde ich dann nicht glücklich.

      Ralf
      Hi Ralf,

      schätz dich glücklich. Wir wohnen hier in einer Neubausiedlung ziemlich in der Mitte und werden (vereinfacht gesprochen) von einem Hauptverteiler versorgt, welcher von der rechten Seite ins Baugebiet führt. Wir haben nur DSL 2.000

      Die Nachbarn schräg gegenüber von uns auf der linken Seite werden vom Hauptverteiler von links versorgt und haben DSL 6.000. Kommt immer auf den Standpunkt an. Ich wäre mit DSL 6.000 schon mal glücklich

      (früher in der Wohnung hatte ich noch 16.000 und das war sehr angenehm).
    • Elmar schrieb:

      Es wird für dich kein Trost sein, aber bei meinem LG "Smart-TV" 32LV570S habe ich nicht mal eine Möglichkeit gefunden (App oder so) Amazone Prime Instant Video abzuspielen. Auch nicht für Lovefilm.

      Ich erwarte wohl zu viel von einem kleinen und mit 2 1/2 Jahren schon betagten Fernseher. Ich habe jezt an LG geschrieben, ob/wie A.P.I.V. geht oder ein SW Update dafür kommt.

      Seit dem letzten Update hat unser Lg Fernseher jetzt auch die Prime App drauf. Mangels Abo konnte ich es noch nicht testen, aber die Navigation in der App war ganz gut gemacht.
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    • Fire TV ist nun in Deutschland bestellbar. 99 EUR, für Prime-Kunden bis 08.09. 49,- EUR



      amazon.de bietet ab dem 25.09.2014 seine “Fire TV”-Box auch in Deutschland an. Die HD-Box kostet für “Prime”-Kunden bei Bestellung bis zum 8. September 49 EUR, ansonsten 99 EUR. Für Spiele gibt es noch einen Controller zum Preis von 39,99 EUR. amazon hat sich auch bereits um deutsche Inhalte gekümmert, so dass zum Start weitaus mehr als amazon Prime Instant Video nutzbar ist. So sollen u.a. die Mediatheken von ARD und ZDF abrufbar sein. Auch Audio-Dienste wie Spotify sind nutzbar.

      Die Fire TV-Box verfügt über eine Quad Core-CPU mit 2 GB RAM und gibt Video in 1080p aus. Mehrkanalton wird in Dolby Digital und Dolby Digital Plus unterstützt. Die Steuerung ist auch optional über Sprachbefehle möglich.

      Für Anwendungen stehen 8 GB Speicher bereit. Bereits vor dem Start sind rund 120 Apps verfügbar. Amazon nutzt eine angepasste Version des Android-Betriebssystems wie bei den Kindle Fire HD-Tablets auf der sich auch Anwendungen in Form von apk-Dateien nutzen lassen. Daher lässt sich auch mit ein klein wenig Aufwand u.a. das XBMC-Mediencenter auf der Fire TV-Box installieren.

      Update: Auf der “Fire TV”-Box soll auch der Streaming-Service “Amazon Music” starten. Ausserdem ist die Box trotz des von amazon entwickelten Betriebssystems auch mit Video-Angeboten der Konkurrenz nutzbar. So soll u.a. “Maxdome” bald starten und auch die bereits in den USA verfügbare “Netflix”-App wird voraussichtlich auch auf dem deutschen Fire TV zu finden sein.
      Quelle: AREA DVD

      Hab' mir meine Box für 50,- EUR mal bestellt. Denke, da kann man nicht viel falsch machen.

      Gruß,

      Harry
      HEROPLEXx - Bauthread und Kurzvorstellung
    • Amazon Feuer
      Netverflixt
      Optimus Prime Video

      Sky = Probleme = Anyone? :biggrin:


      So wie ich das auf den (sehr untransparenten) Amazon Seiten sehe, gebe ich einmal 99,- Ockolanzen aus und bekomme dann für 49,-/p.a. alles, was jetzt bei den Privaten "die Werbung stört" und bei "Premium-Sendern" das 20-fache kostet?

      Hat eigentlich irgend jemand Sky-Aktien?
      TIPP: VERKAUFEN!!
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • Richard schrieb:

      was jetzt bei den Privaten "die Werbung stört" und bei "Premium-Sendern" das 20-fache kostet?




      Der ist gut :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

      Was bietet die box denn mehr als die PS3 mit der amazon app zB? Ich nutz das Streaming Angebot bisher mit der Playse und frage mich, ob sich da ein Upgrade lohnt (Prime Kunde bin ich schon)

      gruss, heidax
    • heidax schrieb:

      Was bietet die box denn mehr als die PS3 mit der amazon app zB? Ich nutz das Streaming Angebot bisher mit der Playse und frage mich, ob sich da ein Upgrade lohnt (Prime Kunde bin ich schon)


      Die Feuerbox ist in gewissem Umfang App-fähig. Wenn es nur ums PIV-schauen als Ersatz für eine PS-irgendwas geht, würde ich das FeuerTV wohl nicht in Betracht ziehen. Bei mir tritt das FeuerTV als Ersatz für den HTPC an, der eigentlich nur ein Plex-Client ist.

      Falls sich das FeuerTV nicht als Plex-Client durchsetzen kann, habe ich ein Problem mit dem AVR. 5 HDMI-Geräte an 4 Anschlüssen wird eng....


      MfG

      - deuterianus
      Gute Entscheidungen basieren auf Erfahrung. Leider kommt Erfahrung oft von schlechten Entscheidungen.
    • heidax schrieb:

      Was bietet die box denn mehr als die PS3 mit der amazon app zB? Ich nutz das Streaming Angebot bisher mit der Playse und frage mich, ob sich da ein Upgrade lohnt (Prime Kunde bin ich schon)

      Sie bietet dem Hersteller die direkte Schnittstelle, jegliche Aktionen Deinerseits zu protokollieren, zu speichern und auszuwerten.

      So kann Amazon Dir zukünftig noch viel genauere Werbung zu stellen, darüber hinaus den "Werbepartnern" Dein Leben aufschlüsseln:

      1. Der Mann ist berufstätig am ca. 08.30 Uhr, kommt gegen 19.00 nachhause (Zeitpunkt, wann Box vom Netz genommen wird (Strom) und abends wieder angeschaltet wird)
      2. ...ist 46 Jahre alt (Amazon Konto) und ledig (hat noch nie Damenartikel bestellt)
      3. ...hat eine soziopathische Neigung, da er überwiegend Splatterfilme bestellt
      4. ...ist weltpolitisch wenig informiert (guckt kaum Nachrichtensendungen)
      5. ...kocht selber (hat eine Wokpfanne und Kochtopfset bestellt, ordert immer Jaimi Olliver Staffeln)
      6. ...hat relativ wenig Besuch außer zu Geburtstagen (hat kurz vor seinem Geburtstag ein Raquletset bestellt)
      7. ...hat Weihnachten 2013 Fondue gemacht (Fondueset bestellt)
      8. ...fährt einen VW Golf 5, Baujahr 2003 (hat Sitzbezüge für dieses Model bestellt)
      9. ...hat ein neues Smartphone der Marke "Samsung Galaxy S5 (hat eine Handyhülle dafür bestellt)
      10...ist Vieltelefonierer (hat Ersatzakku schon nach 4 Monaten bestellt, sowie ein 2. Ladekabel)
      11...hat einen Garten (Rasenmäher bestellt)
      12...sein Haus hingegen ist älter (hat Dämmfolien bestellt) - (Satellitenfoto des Hauses im Anhang)
      13...hat seit Juli 2014 ein Verhältnis zu einer jüngeren Dame (ein Film/Liebesschnulze wurde jüngst von seinem Account aber anderen Haushalt abgerufen, außerdem wurden Geschenkartikel für junge Damen bestellt, neben div. Sextoys)
      14...hat einen kleinen Hund (hat ein kleines Trixie Geschirr geordert)
      15...schneidet seine Haare selber (Haarscheider plus Friseurumhang geordert)
      16...rasiert sich meist trocken (Braun 7'er Serie, neuer Scherkopf)
      17...ist in den 80'er stehen geblieben (ordert viel CD's aus diesen Jahren)
      18...usw.


      Ich könnte 1000 Zeilen weitermachen, welche Datenflut jede einzelne "Bewegung" im Netz auslöst.
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    Abonnement verwalten