24 - "Live another day" Jack is back...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 24 - "Live another day" Jack is back...

      Hallo!

      Gestern startete auf Sky AtlanticHD die 9. Staffel von "24". Allerdings handelt es sich hierbei um eine Miniserie. Wir sehen also nicht (wie gewohnt) 24 Folgen, sondern derer "nur" 12.

      Ist jemand von Euch immer noch genau so Jack Bauer infiziert? Ich jedenfalls freu mich drauf und hab die ersten zwei Folgen förmlich verschlungen... Wobei ich noch nicht genau weiß, wohin bei mir die Reise geht. Die weiteren Folgen müssen es zeigen...

      Grüsse
      Frank
      Es fing alles sooo harmlos an...
    • Vermutlich ist es schlau erst einmal alle Folgen aufzunehmen und alles am Stück zu schauen, oder? Ansonsten wäre es aufgrund der fiesen kleinen Cliffhanger und Twists mal wieder zu nervig...
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    • Hi,

      jaaa Jack is Back, wie lange habe ich darauf gewartet.
      Auch meine Frau und ich haben die beiden Folgen gestern abend verschlungen und müssen uns jetzt eine Woche gedulden, so eine Sch**** :(.
      Aber die 2 Folgen gestern haben echt Laune gemacht, hoffentlich geht das weiter so.

      Gruß
      Ivo
      Gruß
      Peter
    • Hi!

      Ja, ich habe auch Jaaaahre auf eine neue 24-Staffel gewartet!!! :jump:

      Die ersten 3 Folgen haben mir sehr gut gefallen, man ist direkt wieder "drin". Doof nur, dass mittlerweile alles "Miniserien" sind (war bei Homeland ja auch so, ebenso Game of Thrones etc.... - macht sich allerdings beim Kauf dann irgendwie nicht bemerkbar :sad: ).

      Aber egal: Jack is back!!! :bier:

      Gruß Opi-Wahn
    • Moin!

      Seit gestern Abend haben wir sie durch. Wir haben uns doch dazu entschieden, alle Folgen aufzunehmen und dann selbst zu entscheiden, wann wir Pause machen.

      Mir als eingefleischtem 24-Fan war die Staffel... zu kurz! :P Das Ende dieser Staffel läßt noch Luft für eine weitere Staffel (oder ggf. mehr). Uns hat sie gut gefallen und wir freuen uns auf mehr. Beim nächsten mal aber gerne mit etwas mehr "CTU-flair" (ich denke, ihr wisst, was ich meine - ich will hier nicht spoilern, falls jemand die Staffel noch nicht gesehen hat).

      Mein persönliches Fazit: JA! Jack is back... und hat mit dieser (kleinen) Staffel die Tür zu neuen Taten aufgestoßen. Ich habe Lust auf mehr und drücke ganz fest die Daumen für - mindestens - eine weitere Staffel, die schon 2015 erscheint.

      Gruß
      Frank

      EDIT: Tippfehler
      Es fing alles sooo harmlos an...
    • Hi!

      Wir sind auch seit ca. einer Woche durch - und ganz schön traurig, dass es schon wieder vorbei ist!!! 8o 8o
      Mir hat die Staffel extrem gut gefallen, auch das Wiedersehen mit sympathischen Charakteren aus früheren Staffeln war sehr nett.
      Natürlich ist bei "24" ein gewisser Blutzoll unvermeidlich, so dass es nicht jeder wichtige Charakter bis ans Ende der Staffel schafft ;) .

      Auch ich denke, dass das Ende noch Raum für weitere Auftritte von Jack lässt - fände ich super! Allerdings gerne wieder 24 Folgen - der Zeitsprung in den letzten 5 Minuten um 12 Stunden war schon etwas dämlich (sonst hätte es ja "12" statt "24" heißen müssen).

      Aber insgesamt: Prädikat extrem sehenswert :thumbs:

      Gruß Opi-Wahn
    • Hi,

      die Termine machen meiner Frau und mir das Schauen zur Qual. Entweder ich bin unterwegs oder Sie ist unterwegs, oder andere Dinge stehen an. Gestern Nacht haben wir uns bis zur 8. Folge vorgearbeitet.
      Hoffentlich schaffen wir morgen die letzten 4 Folgen, da ich am Wochenende dafür wieder keine Zeit habe.
      Wieder sehr spannend - Schade das es die alten Staffeln nicht alle auf BluRay gibt. Auf einer US-Seite habe ich von einer BluRay Komplettbox gelesen. Die wäre dann fällig, denn so langsam könnte ich mal wieder die alten Staffeln schauen. Ist schon solange her.

      Gruß

      Obiwandicker
    Abonnement verwalten